Accord-Lady113 Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo Leute, ich bin dabei eine Funkfernbedienung in meinen Accord zu verbauen. Nun würd ich dabei gerne das Abblendlicht und das Rücklicht ansteuern. Kann mir jemand sagen welche Kabel ich nehmen muss oder mir eventuell sogar einen Stromlaufplan schicken? Die elektrischen Fensterheber sollen später auch mit angesteuert werden. Vielleicht kann mir dabei ja auch jemand helfen. Wenn ich denn den Fensterheber auf der Fahrerseite dazu gebracht habe zu funktionieren.:D Ach ja, das übliche Problem hab ich auch. Die ABS-Leuchte grinst mich freundlich an. Bremsflüssigkeit wurde schon gewechselt. Vielen Dank schon mal im voraus Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 so, bitte sehr ;) Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.