ValerkaCL7 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Suche Bilder, Beispiele und vor allem SKITZEN von einem Kofferausbau für meinen CL7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carhifidepot_steffen Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 darf man fragen was so geplannt ist? mfg steffen Zitieren klingen muß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hatte es so vor das im Kofferaum noch genügend Platz bleibt. Der Sub: Hertz hx 300d Ver: JL Audio e1400d MonoAmp das Frontsysthem 2 Wege von Power Bass mit einer 2 Kanal Endstufe von PhonoCar:party1:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Das Hertz HX300 ist echt zu empfehlen...ich habs bei mir in einem Bandpassgehäuse verbaut und der Port geht durch den Skisack....diese Variante würde ich dir auch empfehlen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carhifidepot_steffen Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 der sub ist io. nur würde ich ihn klanglich nicht durch eine digi-stufe kastrieren. nimm lieber ne gute analoge. mfg steffen Zitieren klingen muß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 der sub ist io. nur würde ich ihn klanglich nicht durch eine digi-stufe kastrieren. nimm lieber ne gute analoge. mfg steffen Jepp dem stimme ich zu.....wenn du nur den Sub durch einen Amp betreibst dann lieber auch Analog ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Sry vielleicht ne blöde Frage, versteh das aber mitm Analog nicht ganz?(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carhifidepot_steffen Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 bei verstärkern gibt es verschiedene bauarten. analog heißt das die signalverarbeitung des annähernd sinusförmigen musiksignals auch 1:1 umgesetzt und verstärkt wird. bei einer digitalen endstufe (classX oder classT) wird das signal zerhackt und digital bearbeitet was aus der sinuswelle bei genauer betrachtung eine treppe macht. dies ist auch der grund weshalb dies verstärker fast ausschlieslich für tiefe töne eingesetzt werden da man in höheren tonlagen eine größere signalauflösung bräuchte. der vorteil warum diese stufen eingesetzt werden ist der gegenüber analogen endstufen höhere wirkungsgrad (weniger stromverbrauch und wärmeentwicklung bei gleicher leistung). leider ist aber bei den meisten digi-stufen der klang ehr unterdurchschnittlich. aber am besten du hörst sowas beim fachhändler mal probe. mfg steffen Zitieren klingen muß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 Danke für die Antwort, müste ich mal machen. Aber wie gesagt würde mich total freuen wenn ich ein paar Bilder kriegen würde, ich möchte es in den nächsten Wochen in die Hand nehmen un weis nich genau wie ich das dann alles fest machen soll :weissnich:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 ich denke es gibt nicht viele die nen ausbau im cl7/9 haben wo noch genug platz bleibt.. entweder haben alle nen heftigen gfk ausbau oder nix drinne. aber schau mal hier.. so habe ich es gelöst. platz genug und 135,1db für eine selbst berechnete und gebaute kiste in einem geschlossenen auto 1a :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 Genau so hab ichs mir auch gedach, hab 2 Fragen wie hast du die zwei Seiten befestigt, und welche Serie der Sub von Hertz ist.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 die teile sind einfach gesteckt^^ das ist ein es 300 d... geht schon ganz gut und reicht mir völlig dicke ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.