janemann Geschrieben Dienstag um 12:33 Teilen Geschrieben Dienstag um 12:33 Hallo, um aus der hinteren Düse für die Scheibenwaschanlage Wasser zu sprühen, muss ich doch den rechten Schalthebel ganz außen drehen oder ist das falsch? Dabei geht zwar der Scheibenwischer an, aber es kommt kein Wasser raus. Vorne funktioniert alles ohne Probleme. Was könnte das sein? Schlauch geknickt? Vielen Dank janemann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben Mittwoch um 09:31 Teilen Geschrieben Mittwoch um 09:31 Hörst du denn die Pumpe arbeiten, wenn die den Regler betätigst? Sollte sich genauso anhören, wie bei Vorne. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janemann Geschrieben Mittwoch um 09:58 Autor Teilen Geschrieben Mittwoch um 09:58 Die Pumpe kann ich beim betätigen des Reglers hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben Mittwoch um 11:10 Teilen Geschrieben Mittwoch um 11:10 Dann ist bestimmt der Schlauch im Bereich des Scharniers defekt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janemann Geschrieben Mittwoch um 14:24 Autor Teilen Geschrieben Mittwoch um 14:24 @kretschi74 Kannst Du mir sagen wo ich den Bereich finde und wie man das am besten repariert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben Mittwoch um 18:02 Teilen Geschrieben Mittwoch um 18:02 Ich meine der Schlauch verläuft über die rechte Seite in die Kofferraumklappe. Falls es nichts an die Scheibe ankommt, lasse es mit weiter betätigen weil Spülmedium sich in Innerem des Kofferraums verteilt. Wirst die rechte Kofferraumverkleidung abbauen müssen sowie der Himmel etwas lösen um alles zu prüfen. Falls im Inneren nichts zu sehen ist, die Kofferraumklappe zerlegen und da bis der Düse schauen. Ist relativ besch....eidene Art der Reparatur muss ich sagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janemann Geschrieben Mittwoch um 20:19 Autor Teilen Geschrieben Mittwoch um 20:19 Ja klingt auch sehr bescheiden. Oh je😫 Vielen Dank erstmal. Sind die Verkleidungen geclipst oder muss man noch Schrauben lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.