Chris04 Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Guten Tag, ich habe mir vor 3 Wochen einen Accord Tourer 2006 Diesel gekauft, er läuft einwandfrei bis auf paar kleine Mängel. Ich habe zwei Schlüssel zu dem Fahrzeug, beide können das Fahrzeug über das Türschloss komplett öffnen und Fenster runter machen, jedoch geht das starten des Fahrzeuges nur mit einem. Jetzt kommt aber das eigentliche Problem, bei keinem der Schlüssel funktioniert das öffnen und die Kofferraumklappe per Knopfdruck. Die Lampe leuchtet jedoch bei Knopfdruck und die Batterie habe ich auch schon getauscht vom Schlüssel. Dann habe ich mehrmals das Anlernen probiert mit beiden Schlüsseln, also von Stellung 0 zu 2 dann “öffnen” drücken und wieder das selbe, dass viermal. Es passiert gar nichts, beim vierten Mal oder allgemein und wie gesagt, die Lampe am Schlüssel leuchtet. Ich habe auch schon an der Seite der Fahrertür die Abdeckung abgenommen und den Stecker rausgezogen und durch gepustet, es passiert nichts. Habt ihr irgend eine Idee was ich fahlsch mache oder was ich noch probieren kann? Ich habe schon alles ausprobiert was ich hier gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Hab mal eine Anleitung von damals hier aus dem Forum angehangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris04 Geschrieben 21. Januar Autor Teilen Geschrieben 21. Januar vor 6 Stunden schrieb kretschi74: Hab mal eine Anleitung von damals hier aus dem Forum angehangen Muss ich dafür zwei Schlüssel gleichzeitig benutzen? Also beim programmieren, weil ich kann ja schlecht den im Zündschloss auf den Empfänger halten. Und ist Zündung ausschalten die 1 oder die 0? Kann man den Empfänger vielleicht zurücksetzen und wenn ja, habt ihr dazu vielleicht eine Anleitung? Das Werkstatthandbuch scheint es ja nicht auf Papier zu geben. LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar 0 ist AUS 1 ist wo Radio angeht 2 ist Zündung an. Probier erstmal den funktionierenden Schlüssel für das Zündschloss (da wo auch die Wegfahrsperre entriegelt wird). Den steckst du ins Zündschloss und machst damit die Schaltungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Die Einheit mit Knöpfen Tür links wurde sehr wahrscheinlich ausgetauscht. Hatte ich auch schon. Die Hondawerkstatt hatte neue bestellt und eingebaut, danach ginge die Kofferraumklappe nicht mehr auf. Zum Glück ist meine noch nicht verschrottet worden so dass wir die wieder einbauen können. Danach funktionierte alles wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.