Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Standlichtringe selbst einbauen?????


Ludacris0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sorry, dein link funzt net.

 

Mal ne andere Frage:

 

Könnten nicht vielleich die US-Lampen passen, schaut mal:

 

http://i12.ebayimg.com/04/i/05/81/aa/d4_1.JPGhttp://i16.ebayimg.com/03/i/05/7b/fb/9e_1.JPG

 

http://foto.auto.vl.ru/album_photos/1/774/5334.jpg

 

In den USA gibt es ja die Angle Eyes Lichter zu kaufen, siehe:

 

http://www.autodirectsave.com/projector_headlamps_headlights.asp

 

http://www.eautoworks.com/productimages/HD-299CL.jpg

Gruss Konni

--------------------------------------

kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung

 

http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von lateindan2004

bin mir nicht sicher, die würden aber höchstens in den Accord Coupé passen. gibts vielleicht nen paar cm Angaben? länge/breite, tiefe ?

 

Die würden nicht nur beim coupe passen, sondern die sind für den coupe :roll:

 

;)

 

Aber die passen 101% nicht in die Euro limo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von lateindan2004

bin mir nicht sicher, die würden aber höchstens in den Accord Coupé passen. gibts vielleicht nen paar cm Angaben? länge/breite, tiefe ?

 

das abgebildete Foto oben ist aber die US-Limo!

 

Aber ob die Scheinwerfer, welche ich abgebildet hatte (EBAY USA) für das Coupe sind weiss ich auch net.

 

Meint ihr die von der Limo könnten passen?

 

...´s muss doch schonmal jemand probiert haben...wenn nicht hier, wo dann?

 

was ist mit GB? Dort wurde der Accord doch gebaut.

 

Naja, das mit den AngelEyes säh schon klasse aus...hat das der Nitro eigentlich auch gebastelt? Der Thread ist bei mir wegen der großen Bilder leider nicht zu öffnen (Server kackt dann ab...hab noch kein DSL, soll aber wohl nächsten Monat auch zu uns kommen...ich bin gespannt...)

 

So, jetzt ihr.

Gruss Konni

--------------------------------------

kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung

 

http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.