Honda CC7 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 hallo @ all, hab ma nen paar schön heckspoiler für mein CC7 rausgesucht. welchen würdet ihr nehmen???bomztype01.bmpbomztype12.bmpbomztype31.bmpbomztype33.bmpbomztypes2.bmp Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 und hier die anderen noch.bomztypev2.bmpbomztypex2.bmpbomztypez2.bmp Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 ...hi , ich hätte den lezten genommen, aber du darfst die in deutshland gaarnicht haben :( , wie ich gehört habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 3. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2007 naja man sieht mal öffters welche mit solch spoiler ma rumfahren. ich werd nächste woche mal zum tüv fahren und ma nachfregen wie es ist die eintragen zu lassen. und die müssen glaub ich gesichert werden durch nen stahlseil. die machen auch glaube zeck meck wegen der verletzungsgefahr durch die scharfen kanten. Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 ...das meinte ich auch dass mit so welchem spoilers problemme beim eintragen sein können , so weit ich weiß....aber wie du schon sagts geh zum tüv und frag da einfach.......viel glück:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Also wenn ich ehrlich sein soll........... ich finde sie alle hässlich. Bei uns fuhr auch mall ein cc7 mit sonem Spoiler herum, das sieht einfach nur sch.... aus meiner Meinung nach. Hol Dir lieber was kleineres und Dezenteres was auch zum Style des Autos passt. Weniger ist mehr. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hol Dir lieber was kleineres und Dezenteres was auch zum Style des Autos passt. Weniger ist mehr. da gibts nichts hinzuzufügen, genau meine Meinung... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 war heute beim tüv. die sagen das aluheckspoiler nie zugelassen werden. bis vor 2 jahren ging es noch. aber dann kam vom bundesverkehrsamt ne nachricht das aluheckspoiler nicht mehr eingetragen werden dürfen. WEIL es wohl ein fall gegeben hat wo sich ein passant "nen ohr abgesebelt hat" an so ein heckspoiler. die einzigen heckspoiler die verbaut werden dürfen sind die aus GFK und bevor man diese lackieren lässt, den lacker vorher bescheid sagen das er die nummer nich entfernt oder überlackiert, sonst keine eintragung. Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 habe bislang auch noch kein spoiler gefunden der zu nen cc7 passt ausserdem ohne kommt die rundung des arsch doch viel geiler rüber:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Lady113 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Also wenn ich ehrlich sein soll........... ich finde sie alle hässlich. Bei uns fuhr auch mall ein cc7 mit sonem Spoiler herum, das sieht einfach nur sch.... aus meiner Meinung nach. Hol Dir lieber was kleineres und Dezenteres was auch zum Style des Autos passt. Weniger ist mehr. Ja, das denke ich auch... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Ja ohne sieht das Heck auch nicht schlecht aus, aber ich finde da muss ein kleines i tüpfelchen hinter drauf wenn ihr wisst was ich meine........ so wie mein ehemaliger CC7 look this https://www.accordforum.de/showthread.php?t=6180 Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Meiner Meinung nach sieht so einer immer noch am besten aus! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Lady113 Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 nur ist das kein cc7 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Das stimmt! :D Aber ich denke so ein Spoiler wird an jedem Acci gut aussehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Lady113 Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 ich denke das ist geschmackssache... finde meinen eigentlich am schönsten... hab nur leider keine fotos :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 ich denke das ist geschmackssache... finde meinen eigentlich am schönsten... hab nur leider keine fotos :( Typisch Mädels..... erst einen scharf machen und dann ganz schnell abblitzen! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Lady113 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Kannst ja vorbei kommen und gucken *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Wir weichen, glaube ich, bißchen vom Thema ab. :D Bald wird hier aufgeräumt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.