Kampfkeks Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Guten Tag zusammen, ich möchte euch von meinen mitlerweilen gelösten Problem erzählen, vileleicht hilft es dem einen oder anderen. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem, dass die Gänge beim schalten schlecht reingegangen sind. Gezeigt hat sich es sich noch, wenn ich das Auto mit getretener Kupplung und eingelegtem gang gestartet habe ist es ganz leicht nach vorne gerollt. Mein Verdacht war, es ist Luft im System. Nachdem ich entlüftet habe bildtete ich mir ein das es bisschen besser geworden ist. Als das nichts gebracht hat, habe ich den Geberzylinder getauscht danach den Nehmerzylinder. Auch diese aktion hat nichts gebracht. Bis vor kurzem als ich wieder entlüften wollten und das Kupplungspedal eingestellt habe, ist mir (Gott sei gedankt) aufgefallen das der Halter am Kupplungspedal gebrochen ist. Auf der Suche nach Ersatz b.z.w ob auch andere das Problem hatten, fand ich auf der Bucht einen Verstärkten KUpplungspedalhalter aus Japan für ca. 330€. Allerdings für Rechtlenker. Letzendlich habe ich es am Riss und auf der innenseite des Blechwinkles schweißen lassen und jetzt lässt sich der Honda bei laufendem Motor genauso leicht schalten wie beim ausgeschlteten Motor. Auch das Knartzen ist verschwunden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Super Danke💪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April (bearbeitet) Bekanntes Problem. Ich habe schon vor Jahren die Konstruktion verstärkt gehabt bevor es gebrochen war. Muss hier im Forum irgendwo sein. Es gab mal was von JS Racing was ich nachgebaut hatte. Bearbeitet 22. April von EDED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April ☝️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April vor 10 Minuten schrieb Chief Gewickelt: ☝️ Und ich habe es ums verrecken nicht gefunden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampfkeks Geschrieben 26. April Autor Teilen Geschrieben 26. April Ich habe echt lange (auch in dem Forum) nach meinem Problem gesucht , aber leider hatte ich die falschen Suchbegriffe verwendet. Das mit der Schablone ist gut gelöst. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.