Romeo Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hi, ich fahre einen CE7 und wollte fragen ob der ESD vom CE8/9 oder CC7 passt? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Nachdem diese Modelle auf der selben Europalimousine basieren, gehe ich davon aus, dass die Teile untereinander passen. Was waren denn der Unterschied, außer die Optik außen und vielleicht noch im Detail innen ? Die CE Reihe war 1 cm länger und 0,5 cm breiter. Aber das sicher nicht am Dach .... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Spock Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Moin auch! Am Dach:weissnich:? Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor! Gemeint ist doch der EndSchallDämpfer und nicht das Elektrische SchiebeDach, oder?( Sollte der Auspuff gemeint sein: Der ESD vom CE9 ist definitiv anders, da dieser 2 Endrohre hat und der vom CE7 nur eins. Beim CE8-Topf bin ich mir nicht sicher. Von den Aufnahmepunkten müssten schon alle gleich sein, aber wegen den unterschiedlichen Motoren wird der Schalldämpfer innen anders konstruiert sein, wegen dem benötigten Gegendruck. Es könnte sich also das Drehmoment und die Leistung verändern, aber ich denke nicht viel. Beim CC7 weiß ich nur, dass der Mitteltopf anders ist. Beim Endtopf bin ich mir unsicher. Mein Tipp: Ich fahre auch einen CE7 und als mein Topf durchgerostet war hab ich einen Remus drunter gebaut, gleichzeitig auch einen K&N Lufti eingebaut. Ist sehr viel teurer, aber hat sich gelohnt. Schönere Optik, guter und unaufdringlicher Klang, bessere Drehmomententfaltung aus dem Drehzahlkeller heraus und mein Verbrauch ist sogar um ca. 0,8 l runtergegangen! Zitieren WARUM regnet es immer direkt nachdem ich mein Auto gewaschen habe?:motz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.