Roman79accord Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 hallo zusammen, hier mal eine kleine anregung: es gibt ja einige unter euch, die sich gut mit photoshop auskennen. wie wäre es denn, wenn die wallpaper sammlung hier im forum mal endlich etwas größer wird. ich denke, darüber würde nicht nur ich mich freuen. ach ja, verschiedene Auflösungen wären auch nicht schlecht. Hat ja nicht jeder die selbe Bildschirmgröße. ich habe z.B. Widescreen 1440x900!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 ich habe z.B. Widescreen 1440x900!!! :D Ich auch. Ich mach mir meine Wallpaper aber immer selber. Bild vom Auto mit ner guten Cam aufnehmen, und dann zurechtschneiden. Muss man halt beim Fotografieren schon beachten, das man rechts und links Bildmaterial braucht, während oben und unten was abgeschnitten wird... Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Bei Widescreen ists halt wie gesagt so dass man Links und Rechts noch genügen Bildmaterial braucht. Dies setzt voraus dass man beim Fotografieren einen grösseren Abstand zum Wagen einnimmt oder ein grösseres Objektiv benutzt womit man automatisch mehr Bildmaterial auf der Seite hat. Am PC kann das ganze dann zugeschnitten werden. Wenn ich Zeit finde probier ich heut mal zwei/drei Walls zu erstellen. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.