Schung Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hallo, hab heute meine glasklebeantenne bekommen und will nun endlich der ekelhaften antenne an der karosserie zu leibe rücken. da der stellmotor eh kaputt ist möchte ich glei alles hinten ausbauen, also antenne+stellmotor. nun meine frage: wie komme ich an den stellmotor ran? bzw. wie geht die verkleidung im kofferraum ab? mal wieder alles geclipst? ^^ danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 geklipst und gesteckt. bei der verkleidung musst auf passen das die stifte nicht in die karosserie reinfallen. geht eigentlich leicht ab Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Sei bloß vorsichtig wenn du die ausbaust! Man muss außen den Chrom Ring abschrauben und weil der schön schwer gängig ist kann man schnell den Lack beschädigen. Ansonsten ist unten nur noch eine Schraube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 9. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2007 naja...das loch muss ja dann eh wieder geschlossen werden, da werdsch am lackieren so oder so ne vorbeikommen. danke erstma für die infos, werds mir morgen dann anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.