Heimdall Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 moin ihr kenner will meinen amd 3000+ aufrüsten mit: dual core prozessor neus board 2gb ram und ne graka die 8600 gtx oder so heißt meine eigentliche frage stellt sich dem prozessor sandra ist von ihrem amd x2 begeistert ich hab viel über anfangsproblemen gelesen nen intel ist immer doppelt so teuer wie der entprechende amd was würdet ihr empfehlen will kein high end ding, spiel höchstens 4-8h die woche, will aber zb bf2 und cod4 ordentlich spielen können weihnachtskasse sagt 4-450€, jetzt schlagt mal was vor, was man da machen könnte. festp. gehäuse und so kram hab ich alles, hat mir bis jetzt auch voll gelangt, wäre schön wenn hier mal ein 2 mann was auflisten würden achja, dass system sollte dann schon 2-2,5 jahre zu benutzen sein, also auch mal was neues zu spielen muss klappen wenn auch mit kleinen einbußen gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hol dir auf jeden einen AMD 64 X2, damit liegst du immer richtig. Er ist Preis/Leistungstechnisch und auch von der Leitsungsaufnahme besser als die Dinger von Intel. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 meine zusammenstellung lautet bis jetzt so.... RAM: DDR2/667 2GB KINGSTON Kitine CPU: AMD AM2 Athlon64 X2 6000+ BOX MAIN: AM2 ASROCK ALiveNF5-eSATA2+ GRAka: PCIe NVIDIA GeForce 8600GTS 256MB also das ist jetzt meine zusammenstellung, mein uni it mann schaut sich das heut/morgen an und gibt mir ein ok wenn alles in butter ist... achja der preis wird bei 380-400€ liegen sandra dir wird da einiges bekannt vor komm :D was sagt ihr dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 deine graka würde ich höher ansetzen, irgendwas mit 512 mb. dann kannste auch crisis und so spielen und bist die nächsten 2-?jahre auf der halbwegs sicheren seite cod 4? call of duty 4? gibts das neuerdings für pc? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 jaaaaaaa cod4 ist raus fürn rechner, hammer, habs beim kumpel gezockt einfach göttlich nee graka bleibt erstmal, wie gesagt hab nur 400€ zum spielen, da das mein weihnachtsgeschenk wird und ich nciht einseh für nen rechner mein hart verdientes raus zu hauen, ne schnellere graka kann ich mir zum geburi wünschen wenn ich jetzt ne 2-300€ karte hole bleibt das andre auf der strecke und meine mühle ist immer noch langsam;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 oki, man(n) muss prioritäten setzen... cod 4..muss ich morgen gleich mal schauen....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 ausser der Graka wärs eigentlich n gutes System. bei der Graka würd ich dir eher eine von ATI's 1xxxer reihe empfehlen. Ich selber hab die IceQ X1650XT mit 512mb und bin top zufrieden, BF2 usw.. läuft alles top, auch der Preis is nicht zu hoch. Beim Prozessor ists halt je nach erfahrung... Hab die letzten Jahre schlechte Erfahrungen gemacht mit AMD so dass ich auf Intel umgestiegen bin, hab jetzt den Core2Duo 6400 mit 2x2.13Ghz drin. Auch mit dem top zufrieden. CoD4 sollte heut bei mir eigentlich in der Post liegen.. tats aber nicht:grummel::grummel::grummel::grummel::grummel: will das nun endlich!! PS: kann euch schon bissl auskunft geben über Pc's, is ja meine Berufung :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 hm ich hatte die letzten jahre schlechte erfahrung mit ati, hatte beim jetzigen system ne ati 9800 all in wonder oder so, dass ding war 10mal schlechter als andere in der klasse, hatte ja den direkten vergleich mit dem rechner eines guten freundes, der bis auf die graka fast identisch war. ne neue graka kann ich mir auch nächstes jahr in den geschenke sack legen. wie gesagt ich kauf mir in 2 jahren villeicht 2 games, dass wars dann auch schon. die jetzige nvidia? reicht mir für cod4. wie gesagt, mein eigens geld geb ich ungern für solche sachen wie nen rechner aus, dafür find ich es zu unnütz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 ja das war so ne sache mit der 9xxer reihe, hatte ne 9600XT mit 256, war auch nicht so der bringer.. die 1xxxer Reihe kann sich aber wieder sehn lassen, vorallem mit dem neusten Treiber, bei meiner karte hat sich die Performance bei einigen Sachen um bis zu 81% gesteigert! Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 es gibt auch ne nvidia geforce 8600gt mit 512 mb, dvi und so´n schnickschnack für nen knappen hunderter im i-net. ich warte mit dem aufrüsten bis zum nächsten jahr, da wird noch bewegung in den prozessormarkt kommen, siehe hier: klick Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 ja du meinst sicher den quadro intel... nee mach das nächste woche, aber was ich gestern festgestellt hab, die demo von cod4 läuft selbst auf meiner alten mühle zwar alles runter gefahren aber ist schon io, da hab ich wenigstens bis freitag was zum zocken:D game kauf ich mri heut, find das mehr als hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 habs seit gestern und kann sagen... das Game des Jahres!!! Multiplayer is sowas von krass, vorallem wenn mit vielen Leuten spielst die du kennst :D Da wird wohl nichtmal NfS Pro Street mich umstimmen können (was es bei der NfS reihe noch nie gab :D ) wünsch dir jetzt schon viel Spass mit deiner neuen Kiste! :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 danke dir, wünsch ich mir auch :D heut abend bin ich auch online bei cod4,wenn es hier mehr als uns beide gibt, könnte man sich ja mal auf nem server treffen würde gern 1-2n mal ne kugel zwischen die augen setzen (natürlich nur virtuell):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 eben war der postbote hier, hat mir cod 4 gebracht, ich gehe jetzt mal off, setze mich vor dem großen rechner und werde mal antesten, ob die demo nicht niedrigere anforderungen vorgegaukelt hat... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 eben war der postbote hier, hat mir cod 4 gebracht, ich gehe jetzt mal off, setze mich vor dem großen rechner und werde mal antesten, ob die demo nicht niedrigere anforderungen vorgegaukelt hat... ja hat sie, hab das speil jetz mal 2h getestet und hab arge grafik probleme (singleplayer) multi mach ich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 also mir hat die nix vorgegaukelt.. im gegenteil.. läuft sogar besser als bei der demo :D:D jo könn uns gern mal "treffen" :D müssn halt mal zeit und so abmachen. bin aber erstmal weg heut abend.. führ mein babe gross aus :D:D :wink: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.