Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jetz ich mal...

Heimdall

Empfohlene Beiträge

moin ihr kenner

will meinen amd 3000+ aufrüsten mit:

dual core prozessor

neus board

2gb ram

und ne graka die 8600 gtx oder so heißt

meine eigentliche frage stellt sich dem prozessor

sandra ist von ihrem amd x2 begeistert

ich hab viel über anfangsproblemen gelesen

nen intel ist immer doppelt so teuer wie der entprechende amd

was würdet ihr empfehlen

will kein high end ding, spiel höchstens 4-8h die woche, will aber zb bf2 und cod4 ordentlich spielen können

weihnachtskasse sagt 4-450€, jetzt schlagt mal was vor, was man da machen könnte.

festp. gehäuse und so kram hab ich alles, hat mir bis jetzt auch voll gelangt, wäre schön wenn hier mal ein 2 mann was auflisten würden

achja, dass system sollte dann schon 2-2,5 jahre zu benutzen sein, also auch mal was neues zu spielen muss klappen wenn auch mit kleinen einbußen

gruß martin

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

meine zusammenstellung lautet bis jetzt so....

RAM: DDR2/667 2GB KINGSTON Kitine

CPU: AMD AM2 Athlon64 X2 6000+ BOX

MAIN: AM2 ASROCK ALiveNF5-eSATA2+

GRAka: PCIe NVIDIA GeForce 8600GTS 256MB

also das ist jetzt meine zusammenstellung, mein uni it mann schaut sich das heut/morgen an und gibt mir ein ok wenn alles in butter ist...

achja der preis wird bei 380-400€ liegen

sandra dir wird da einiges bekannt vor komm :D

was sagt ihr dazu

jaaaaaaa cod4 ist raus fürn rechner, hammer, habs beim kumpel gezockt einfach göttlich

nee graka bleibt erstmal, wie gesagt hab nur 400€ zum spielen, da das mein weihnachtsgeschenk wird und ich nciht einseh für nen rechner mein hart verdientes raus zu hauen, ne schnellere graka kann ich mir zum geburi wünschen

wenn ich jetzt ne 2-300€ karte hole bleibt das andre auf der strecke und meine mühle ist immer noch langsam;)

ausser der Graka wärs eigentlich n gutes System.

bei der Graka würd ich dir eher eine von ATI's 1xxxer reihe empfehlen. Ich selber hab die IceQ X1650XT mit 512mb und bin top zufrieden, BF2 usw.. läuft alles top, auch der Preis is nicht zu hoch.

Beim Prozessor ists halt je nach erfahrung... Hab die letzten Jahre schlechte Erfahrungen gemacht mit AMD so dass ich auf Intel umgestiegen bin, hab jetzt den Core2Duo 6400 mit 2x2.13Ghz drin. Auch mit dem top zufrieden.

CoD4 sollte heut bei mir eigentlich in der Post liegen.. tats aber nicht:grummel::grummel::grummel::grummel::grummel:

will das nun endlich!!

:wink:

PS: kann euch schon bissl auskunft geben über Pc's, is ja meine Berufung :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

hm ich hatte die letzten jahre schlechte erfahrung mit ati, hatte beim jetzigen system ne ati 9800 all in wonder oder so, dass ding war 10mal schlechter als andere in der klasse, hatte ja den direkten vergleich mit dem rechner eines guten freundes, der bis auf die graka fast identisch war.

ne neue graka kann ich mir auch nächstes jahr in den geschenke sack legen. wie gesagt ich kauf mir in 2 jahren villeicht 2 games, dass wars dann auch schon. die jetzige nvidia? reicht mir für cod4.

wie gesagt, mein eigens geld geb ich ungern für solche sachen wie nen rechner aus, dafür find ich es zu unnütz.

ja das war so ne sache mit der 9xxer reihe, hatte ne 9600XT mit 256, war auch nicht so der bringer.. die 1xxxer Reihe kann sich aber wieder sehn lassen, vorallem mit dem neusten Treiber, bei meiner karte hat sich die Performance bei einigen Sachen um bis zu 81% gesteigert!

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

ja du meinst sicher den quadro intel...

nee mach das nächste woche, aber was ich gestern festgestellt hab, die demo von cod4 läuft selbst auf meiner alten mühle zwar alles runter gefahren aber ist schon io, da hab ich wenigstens bis freitag was zum zocken:D

game kauf ich mri heut, find das mehr als hammer

habs seit gestern und kann sagen... das Game des Jahres!!!

Multiplayer is sowas von krass, vorallem wenn mit vielen Leuten spielst die du kennst :D

Da wird wohl nichtmal NfS Pro Street mich umstimmen können (was es bei der NfS reihe noch nie gab :D )

wünsch dir jetzt schon viel Spass mit deiner neuen Kiste! :D

eben war der postbote hier, hat mir cod 4 gebracht, ich gehe jetzt mal off, setze mich vor dem großen rechner und werde mal antesten, ob die demo nicht niedrigere anforderungen vorgegaukelt hat...:wink:

ja hat sie, hab das speil jetz mal 2h getestet und hab arge grafik probleme (singleplayer) multi mach ich gleich

also mir hat die nix vorgegaukelt.. im gegenteil.. läuft sogar besser als bei der demo :D:D

jo könn uns gern mal "treffen" :D müssn halt mal zeit und so abmachen.

bin aber erstmal weg heut abend.. führ mein babe gross aus :D:D

:wink::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.