Alexk64 Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli Nabend zusammen, die Versicherung hat sich endlich gemeldet; wirtschaftlicher Totalschaden. Auto hat einen Wert von 4300 (ist klar), hab jetzt 2600 Öcken bekommen. Ich nehme heute die Stoßstange ab um mir den Schaden genauer anzuschauen, hat für den einen Monat gut gehalten mit den paar Kabelbindern😂 Folgende Liste habe ich erstellt an Teilen, die ich bestellen muss (Bild vom Unfall zur Orientierung) -Stoßstange -Motorhaube -Kotflügel -Scheinwerfer -Kotflügel Radhausschale -Plastik-Clips (Könnt ihr bestimmte empfehlen? hab jetzt diese mal in den Warenkorb gelegt) Wie nennt man das Plastikteil, was sich neben dem Nebelscheinwerfer befindet, wo sich der Scheibenwischwasserbehälter dahinter befindet? Einlassschacht? Lackierer hab ich schon gefunden, der lackiert mir Haube und Kotflügel für 500 Euro insgesamt (Stoßstange kommt schon lackiert) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.