cabkiller Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 .. habe ich eben mal gefunden bei der suche nach den ersten bildern.. könnt auch mal gucken bei http://www.vwhome.de sind 460 bilder online und hier mal der cl9 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Den hab ich auch gesehen am HPS Airride Stand! Voll fett das Ding! Mir wurd schon ganz heiß und schwach ;) Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Daran könnte ich mich gewöhnen!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hey, hat schon einer von euch so ein Fahrwerk von der Firma gefahren? Will darüber erstmal Info's sammeln, und wenn alles i.o. ist - und ich mal so ein FW fahren kann, dann kommt wenn ich zufrieden bin nächsten Winter so eins bei mir rein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CreativeChaos Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Diese Bling-Bling Felgen sind ja ma...also...äh...bäh :kotz: Außer man heißt mit Künstlernamen Gary Glitter :auslachen: Ansonsten netter Acci :roll: Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 @ type-s wenn du was drüber erfährst, egal woher, lass es mich bitte wissen... wäre mal was gutes soein airride.. vorallem für meinen dad ;)(hat auch nen cl9) ich habe nur gehört das es halt vergleichbar ist mit nem kw gewinde..aber wer weiss ob das stimmt... und ich meine, für den alltag reicht es voll aus. man fährt ja auf keine rennstrecken damit.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hey, @Cabkiller Glaube nicht, das es mit einem KW vergleichbar ist. Wenn überhaupt, als wenn man nur Federn drin hat. :( Aber mal sehen, was die überhaupt zur Problematik Spur/Sturz sagen, das ja bei einem "normalen" Airride mit jeder Verstellung zu einer Abweichung der Werte kommt. :wall: Ich werde einfach, sobald mein Accord wieder fährt, mal zu einem Stützpunkt von denen fahren, um einen direkten Vergleich ziehen zu können. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 ok. danke für die info. wäre cool wenn du weiter berichtest ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Original von 2FAST4U Den hab ich auch gesehen am HPS Airride Stand! Voll fett das Ding! Mir wurd schon ganz heiß und schwach ;) sage das blos nicht den leuten von HPS dass sie airridefahrwerke bauen. die gehen dier anj die gurgel :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Original von Type-S Hey, hat schon einer von euch so ein Fahrwerk von der Firma gefahren? Will darüber erstmal Info's sammeln, und wenn alles i.o. ist - und ich mal so ein FW fahren kann, dann kommt wenn ich zufrieden bin nächsten Winter so eins bei mir rein. ;) servus sein ein paar monanten stehe ich in kontakt mit HPS (die in der schweiz ansässig sind)... Haben hier zulande schon viele nahmhafte "tuningcars" mit ihren fahrwerken bestückt. Habemich schon lange mit dem Thema luftfahrwerk auseinandergesetzt, und werde mir ev. ein fahrwerk von HPS einbauen lassen. Durfte schon mal die einbauten begutachten,((in ihrer werkstadt; auf dem lift usw...) und ihr verkäuffer stand mir dabei rede und antwort. Die firma und dessen einbauten machen auf mich einen top eindruck (der eine oder andere weiss dass ich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega heikel bin insacehn autozbehör :D ) desshalb wird die probefahrt entscheiden obes diesen winter pasierend wird :D Greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Original von Type-S Ich werde einfach, sobald mein Accord wieder fährt, mal zu einem Stützpunkt von denen fahren, um einen direkten Vergleich ziehen zu können. :D melde dich aber vorher an: 1. er hat fast nur kundenautos bei sich :D 2. er hat auch keine garagennummer :schock: Was dass heisst weisst du ja :angel: zufinden ist die garage ganz einfach... (ca 20min ab gerze basel) PS: Laut besitzern diesses fahrwerks ist es absolut vergleichbar mit einem gewinde. (wenn nicht sogar besser!!!!!) Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hey, @Zuki CE9 Wegen der Probefahrt werd ich ja hier (in D) zu einem Stützpunkthändler düsen, werd denn Termin auf Anfang April 2006 legen, mit ich weiss auf was ich mich im Winter-Umbau freuen kann. :)) Wie muss man sich denn das Fahrwerk vom verhalten her vorstellen? ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 hier mal der link zur HPS Seite .. dort sind sehr viele infos etc.. schaut euch auch mal die bilder in der galerie an.. einfach nur wahnsinn.. vorallem der impreza.. der liegt komplett aufm boden.. :schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Original von Type-S Hey, @Zuki CE9 Wegen der Probefahrt werd ich ja hier (in D) zu einem Stützpunkthändler düsen, werd denn Termin auf Anfang April 2006 legen, mit ich weiss auf was ich mich im Winter-Umbau freuen kann. :)) Wie muss man sich denn das Fahrwerk vom verhalten her vorstellen? ?( vom fahr verhalten her soll es der absolut top sein... Mehr, oder mein eigenes urteil, kann ich dier sicherlich im verlauf der nächsten woche mitteilen :D greetz Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hey, @Zuki CE9 Gibt's schon was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Ja genau würde auch was darüber mehr wissen :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 zZ noch nichts :( Hatte diese woche sehr viel um die ohren :roll: Werde euch aber auf dedm laufenden halten :angel: greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 so.. mal wieder aktualisieren.. hat jemand was neues vom airride system??? gruß ede Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hey, aslo ich nur so paar kleinere Infos aus dem Netz, wer das System mal im April probefahren. Dauert eben noch, aber ich einen direkten Vergleich mit meinen jetzigen Fahrwerk. @Zuki CE9 Gibts von Dir was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.