Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cl9 von der motorshow in essen..


cabkiller

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey,

 

hat schon einer von euch so ein Fahrwerk von der Firma gefahren?

 

Will darüber erstmal Info's sammeln, und wenn alles i.o. ist - und ich mal so ein FW fahren kann, dann kommt wenn ich zufrieden bin nächsten Winter so eins bei mir rein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ type-s

wenn du was drüber erfährst, egal woher, lass es mich bitte wissen...

wäre mal was gutes soein airride.. vorallem für meinen dad ;)(hat auch nen cl9)

 

ich habe nur gehört das es halt vergleichbar ist mit nem kw gewinde..aber wer weiss ob das stimmt... und ich meine, für den alltag reicht es voll aus. man fährt ja auf keine rennstrecken damit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

@Cabkiller

Glaube nicht, das es mit einem KW vergleichbar ist. Wenn überhaupt, als wenn man nur Federn drin hat. :(

 

Aber mal sehen, was die überhaupt zur Problematik Spur/Sturz sagen, das ja bei einem "normalen" Airride mit jeder Verstellung zu einer Abweichung der Werte kommt. :wall:

 

Ich werde einfach, sobald mein Accord wieder fährt, mal zu einem Stützpunkt von denen fahren, um einen direkten Vergleich ziehen zu können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Type-S

Hey,

 

hat schon einer von euch so ein Fahrwerk von der Firma gefahren?

 

Will darüber erstmal Info's sammeln, und wenn alles i.o. ist - und ich mal so ein FW fahren kann, dann kommt wenn ich zufrieden bin nächsten Winter so eins bei mir rein. ;)

 

 

servus

sein ein paar monanten stehe ich in kontakt mit HPS (die in der schweiz ansässig sind)... Haben hier zulande schon viele nahmhafte "tuningcars" mit ihren fahrwerken bestückt.

 

Habemich schon lange mit dem Thema luftfahrwerk auseinandergesetzt, und werde mir ev. ein fahrwerk von HPS einbauen lassen.

 

Durfte schon mal die einbauten begutachten,((in ihrer werkstadt; auf dem lift usw...) und ihr verkäuffer stand mir dabei rede und antwort.

 

Die firma und dessen einbauten machen auf mich einen top eindruck (der eine oder andere weiss dass ich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega heikel bin insacehn autozbehör :D ) desshalb wird die probefahrt entscheiden obes diesen winter pasierend wird :D

 

Greetz zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Type-S

 

Ich werde einfach, sobald mein Accord wieder fährt, mal zu einem Stützpunkt von denen fahren, um einen direkten Vergleich ziehen zu können. :D

 

 

melde dich aber vorher an: 1. er hat fast nur kundenautos bei sich :D

2. er hat auch keine garagennummer :schock:

 

Was dass heisst weisst du ja :angel:

 

zufinden ist die garage ganz einfach... (ca 20min ab gerze basel)

 

 

PS: Laut besitzern diesses fahrwerks ist es absolut vergleichbar mit einem gewinde. (wenn nicht sogar besser!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

@Zuki CE9

Wegen der Probefahrt werd ich ja hier (in D) zu einem Stützpunkthändler düsen, werd denn Termin auf Anfang April 2006 legen, mit ich weiss auf was ich mich im Winter-Umbau freuen kann. :))

 

Wie muss man sich denn das Fahrwerk vom verhalten her vorstellen? ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal der link zur HPS Seite .. dort sind sehr viele infos etc..

schaut euch auch mal die bilder in der galerie an.. einfach nur wahnsinn.. vorallem der impreza.. der liegt komplett aufm boden.. :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Type-S

Hey,

 

@Zuki CE9

Wegen der Probefahrt werd ich ja hier (in D) zu einem Stützpunkthändler düsen, werd denn Termin auf Anfang April 2006 legen, mit ich weiss auf was ich mich im Winter-Umbau freuen kann. :))

 

Wie muss man sich denn das Fahrwerk vom verhalten her vorstellen? ?(

 

vom fahr verhalten her soll es der absolut top sein... Mehr, oder mein eigenes urteil, kann ich dier sicherlich im verlauf der nächsten woche mitteilen :D

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey,

 

aslo ich nur so paar kleinere Infos aus dem Netz, wer das System mal im April probefahren.

 

Dauert eben noch, aber ich einen direkten Vergleich mit meinen jetzigen Fahrwerk.

 

@Zuki CE9

 

Gibts von Dir was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.