Vasu Geschrieben Gestern um 20:38 Geschrieben Gestern um 20:38 Servus, hat von euch jemand die Beleuchtung der Mittelkonsole bzw sämtlicher Schalter wie Fensterheber etc schon umgebaut auf weiß oder dergleichen? Wenn ja, würde ich da gern mal wissen was ihr so verwendet habt. :) Das hellgrün stört mich ein wenig, wenn das Tacho Rot/Weiß ist. LG Zitieren
Chief Gewickelt Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Siehe im Verlauf des Threads: Zitieren
EDED Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden In den Schaltern sind SMD's eingebaut und mit richtigen SMD's sowie passenden Widerständen lässt sich alles umbauen. Im Radio dagegen sind Glühbirnen eingebaut und es lässt sich nicht einfach so umbauen. Da müssen die original verbaute Widerstände ausgelötet und gegen passende getauscht werden. Ich kann dir ein Link von der Russischen Forum schicken wo ein User es gemacht hatte, so eine Art Guide. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.