koka Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 hallo, bin neu hier, habe mich für meinen kumpel angemeldet. da er kein internet hat. wollte wissen welche felgen größen auf einem cl9 möglich sind. ich habe zuhause barracuda starvorm evo liegen in der gröse 8,5x18 et50 und 9,5 x18 et55. wir haben etwas gerechnet und die würden auf dem honda passen, jezt müsste man hinten noch bördeln. hat einer von euch felgen in der selben gröse auf seinem honda drauf? ist es mögflich die einzutragen? welche reifengröße würdet ihr ihm empfehlen mit den oben genanten felgen. danke für eure hilfe im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 schau bitte mal in diesem forumsteil https://www.accordforum.de/forumdisplay.php?f=108 das thema wurde schon oft besprochen ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genni Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hej ...also ich fahreein CL9 Mit Vorne 8,5x18 ET50 Reifen 225x40 Hinten 10x18 Et52 Reifen 255x35 Tieferlegung Abstand Radhauskante bis Radmitte beträgt 360mm Und da Schleift nix beim einfedern oder lenken! Und übrigens ich Verkaufe die Felgen mit samt bereifung :) falls interesse besteht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 @Genni Du kommst aus Coburg bzw. aus dem Coburger Raum??? :schock: Sah ich auf deinem Nummernschild im Profil... :)) Schick mir mal bitte ein paar Bilder von den Felgen + Bereifung. Wieviel Prozent haben die Pneus noch? A Sumbarcher... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Noch einer von nebenan :D Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.