Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welche felgen gröse möglich bei cl9

koka

Empfohlene Beiträge

hallo, bin neu hier, habe mich für meinen kumpel angemeldet. da er kein internet hat. wollte wissen welche felgen größen auf einem cl9 möglich sind. ich habe zuhause barracuda starvorm evo liegen in der gröse 8,5x18 et50 und 9,5 x18 et55. wir haben etwas gerechnet und die würden auf dem honda passen, jezt müsste man hinten noch bördeln.

hat einer von euch felgen in der selben gröse auf seinem honda drauf? ist es mögflich die einzutragen?

welche reifengröße würdet ihr ihm empfehlen mit den oben genanten felgen.

danke für eure hilfe im vorraus.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hej ...also ich fahreein CL9

Mit

Vorne 8,5x18 ET50 Reifen 225x40

Hinten 10x18 Et52 Reifen 255x35

Tieferlegung Abstand Radhauskante bis Radmitte beträgt 360mm

Und da Schleift nix beim einfedern oder lenken!

Und übrigens ich Verkaufe die Felgen mit samt bereifung :) falls interesse besteht :)

Noch einer von nebenan :D

*~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~

*~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~*

http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.