Svaba84 Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hallo Leute, Besitze seit einigen Monaten den Accord CE8, und bin sehr begeistert von dem Auto. So das war das gute dran, doch was ich richtig blöd finde ist dass ich stundenlang im Google nach einem geilen Endschalldämpfer mit gutem Sound suche, finde aber nur ESD für Integra, Civic, Crx, S2000 usw. Doch für mein Modell gibt es einfach zu wenig Auswahl. Das gleiche ist auch mit den Klarglassrückleuchten, ich find für das auto einfach keine. Habt ihr schon welche Erfahrungen mit diesen temen am selben Auto gemacht? Wenn ja würde ich mich richtig freuen eure Beiträge zu lesen.:D Vielen dank im voraus:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 also rückleuchten fällt schon mal aus. gibt es nichts. wegen esd gibt es remus-sebring für etwa 380-450 euro. kannst aber vom klang vergessen. echt schade ums geld. und bei ebay ist momentan einer drin. für um die 105 euro. sollte von supersprinit sein. wie der klingt weiß ich nicht. aber günstig. andere alternative wäre magnaflow. ksotet aber auch um die 229. und mußt zuführrohr noch selber basteln. mfg http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Honda-Accord-Rover-Racing-Look-Endtopf_W0QQitemZ230200136498QQihZ013QQcategoryZ73079QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 ich Verkauf grad mein magnaflow bei ebay. der war an einem ce7 passt aber auch an den ce8. müsst mal bei ebay schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.