Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem der bei der Inbetriebnahme eines HDS unterstützen kann. Bin öfters im Umkreis 35510 / 44795 unterwegs. 

Danke für die Unterstützung!

Grüße

Stephan

Fahrzeug 2003er CM2

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Was genau ist das Problem? Du hast ja auch eine CD mit Programm bekommen, oder? Ich hatte vor ca. 4 Jahren ältere Version als geliefert (019 gegen 054) installiert und erst mit dieser Version ginge es einigermaßen. Wichtig ist halt der USB Port auf COM einstellen damit die Hardware schon mal richtig kommunizieren kann. 

Geschrieben

CD habe ich bekommen, aber die SW findet scheinbar keine Verbindung mit dem Fahrzeug, egal welcher COM Port eingestellt ist. Mir ist auch nicht klar ob die SW aktiviert werden muss - ich lese unterschiedliche Dinge. Werde das nächste Woche nochmal im Detail checken wo das schiefgeht.

Geschrieben

Ich habe nichts aktiviert gehabt. Jetzt vor dem Befehl mit dem Auto zu verbinden stelle ich als Vertriebsland "Allgemein" ein. Beim Accord als Beispiel kann das Interface weder Europa noch USA zum verbinden  nutzen wegen EU Fahrzeug mit Acura ECU. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.