kretschi74 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Die Halterung in der Bildmitte fällt weg.Dafür sind dann linke Seite eine Halterung am Anfang und am Ende des Schalldämpfers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Und diese Halterungen müsste ich dann nachrüsten oder wie würde das laufen? Der Freundliche meinte im übrigen, dass er von so einer Umrüstung abraten würde. Wäre dann nicht mehr original und würde Ärger beim TÜV geben. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Ich habe so ein Halter links von FOX da falls jemand braucht, für zehner plus Versand. Habe in meinem CM2 nicht gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.