Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kupplung quitscht

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hi Leute last es, das geld für denn Kuplungszilinder könnt ihr euch spahren ,das qitschen hatte ich auch immer und war bei Honda deswegen und die haben mir auf Garantie eine neue Kuplung und einen neuen Kuplungszilinder eingebaut hatte jetzt 2 Monate ruhe jetzt ist das gleiche problem wieder da.Habe morgen wieder ein termin dort ,die haben mir gesagt das es eine krankheit bei diesem Model ist habe es auch schon von mereren gehört das sie das problem mit diesem wagen haben.Gruß Accord79

Ich stell grad fest, daß sich hier 2 Themen immer mehr vermischen - quietschendes Kupplungspedal und Kofferraumdämpfer.

Letzteres ist hier eindeutig http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_offtopic.gif

Werd hier mal ein neues Thema anfangen ;)

@Accord79: Klingt nicht sehr gut, was Du hier erzählst :roll: Na, da bin ich ja gespannt, wanns bei mir wieder los geht, nachdem ich vor ein paar Wochen einen neuen Kupplungszylinder rein bekommen habe.

• 4 Wochen später...

Hallo,

bei mir hatten sie auch den Kupplungszylinder eingefettet, es fängt aber leise wieder an mit quitschen :(. War nochmal in der Werkstatt und die haben jetzt einen neuen bestellt und der wird auf Garantie gewechselt :)), hoffe das es dann weg ist.

Grüße aus Wolfen :wink:

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen,

mischt man es mit Malz und Hopfen!

• 3 Monate später...
Jep! GARANTIEFALL!!!8) Wurde sogar beim Accord meines Bruders(CN1) nach ablauf der Garantie auf Kulanz gemacht...

Hallo, habe ebenfalls das schon beschriebene knarzen in der kupplung, mein hondahändler meinte das die chancen auf kulanz sehr gering wären, haben den antrag aber trotzdem gemacht, jetzt mal abwarten.

seit wann war bei dir die garantie schon abgelaufen, als der zylinder gewechselt wurde??

Hi!

Ich hab das Problem auch gehabt. Bei mir wurde der Kupplungsgeberzylinder ausgetauscht.

Der Kupplungsgeberzylinder hat 115,87 euro beim Honda Autohaus gekostet und die Arbeit noch 64euro.

Wie lange ist das denn schon her wo du das gemacht hast?? und bei welchem händler haste das gemacht?

mein händler meinte das kosten um die 500€!icon13.gif

Hallo, habe ebenfalls das schon beschriebene knarzen in der kupplung, mein hondahändler meinte das die chancen auf kulanz sehr gering wären, haben den antrag aber trotzdem gemacht, jetzt mal abwarten.

seit wann war bei dir die garantie schon abgelaufen, als der zylinder gewechselt wurde??

Die garantie war 2 Monate abgelaufen....Km stand war 51.000km

img10057js8rmog4i.jpg

ohhhh man....echtes accord problem.

denn das knarzen habe ich auch. und mein acci ist erst 3 monate und 6000 km alt :rolleyes:

ich habe den mechanismus mit krichöl eingesprüht, aber dennoch werde ich das auf garantie

machen lassen...

es wird dann wohl auch der zylinder ausgetauscht werden....

...und weg...

• 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...

Hallo Honda Freunde

Bei mir ist seit ca. 1 Jahr beim anfahren also Kupplung rein 1 Gang rein Kupplung langsam loslassen kommt ganz kurz Knarrzendes Geräusch. bei ATU haben vermutet das es an Kupplung liegen könnte . Und dann paar Wochen später war ich bei H-Händler und der Meister sagte mir es ist nicht die Kupplung aber woher dieser Geräusch kommt konnte er mir nicht sagen. Heute war aber wieder bei ATU und die vermuten das dass Kupplungsgeber sein kann . Hat das schon jemand sowas gehabt ? würde mich sehr freuen für jeden Antwort.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.