Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neues Bodykit für den CC7

Atomict

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ist schwer auf der site was zu bekommen es sei denn ihr habt verwandte in polen die normal dort kaufen und euch das zuschicken ... ich wollte mir da auch mal was bestellen aber der typ am telefon sagte mir er verschickt nix nach deutschland ... am besten via email den verkäufer auf englisch oder mit

http://www.ponsline.de/cgi-bin/wb/w.pl

mit gebrochenem polnisch ne email schreiben ob der auch nach deutschland verschicken würde ... und dann besteht noch die gefahr das das paket nie ankommt.

was sein kann ist das eine deutsche firma die teile ins programm nehmen den es gibt ja dieses geschwungene heck für denn cc und ce . Also dieses wo der ce orange schwarz lakiert ist. den diese teile kommen auch aus polen habe auch so ne art dachkanten spoiler gefunden wird auf die hintere scheibe wohl geklebt

http://moto.allegro.pl/item271082694_honda_accord_spoiler_nad_szybe.html

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.