EKI77 Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Hallo ich brauche Hilfe !! Ein Kollege von mir hat einen ATR und hat sich eine Sportkupplung von SACHS eingebaut (selber) und jetzt rukelt er beim anfahren und greif erst recht spät.Woran könnte es liegen. Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Schätze mal das des Ausrücklager ist schuld dran ist, muß beim Einbau 100% sitzen! Kann es evtl auch sein dass Kupplung selber net richtig fest ist? Ansonsten könnte es evtl. auch dran liegen, weil er mit der org. Druckplatte fährt weil es von Sachs keine fürn ATR gibt, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist. Da hilft wahrscheinlich nur des Getriebe wieder raus.. da wird sich dein Kollege ist ne sch*** arbeit hab ich bei meinem ATR auch schon gemacht allerdings habe ich ne Exedy Stufe 1 (Kupplung & Druckplatte) & Fidanza Schwungscheibe drin, hab damit keine Probleme. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EKI77 Geschrieben 26. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2007 Aha danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.