Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kofferraum Entriegelung beim Tourer

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab da mal ne Frage...

Vorne links neben dem Lenkrad ist eine Taste auf der der Kofferraum abgebildet ist. Nur, wenn ich da draufdrücke passiert nix. Hab es schon ausprobiert bei ausgeschalteter Zündung usw. - nix. Taste ist wie tot... :(

Kommt mir jetzt nicht mit "Schau mal im Bordbuch nach..." - die Deppen vom Händler haben mir das Bordbuch von der Limo mitgegeben!!! :wall:

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kenn zwar die taste hab sie aber leider auch nichX(

hab zwar ne anleitung fürn tourer aber in englisch. glaub is nix drin:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Beim PreFacelift werdet Ihr auch den Taster vergeblich suchen - gibts erst ab Facelift.8)

Da ich den Taster auch nicht habe (Bj 04) kann ich Dir aber über die Funktion den Tasters auch nicht weiter helfen, nur soweit, daß Du damit den Kofferraum öffnen können solltest - aber das war ja auch klar ;)

dann kann ich auch den schlüssel abziehen und den knopf aufm schlüssel drücken. wie blöd is das denn:roll:

Bei mir sind da nebst dem VSA-Schalter nur 2 leere Plätze... :baby:

der eine wär für besagten schalter und der andere für ne leuchtweitenregulierung bei halogen

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

So Leutz...

@Handy hatte Recht - Schlüssel abziehen und dann ca. 3 Sek. gedrückt halten, dann öffnet er automatisch die Heckklappe!

:schock:Wie ??? :schock: Was haben sich die Entwickler dabei gedacht?:roll:

Ich hätte jetzt eigentlich erwartet, daß sich der Kofferraum (von mir aus sicherheitshalber nach 3 sek.) auch bei stehendem Fahrzeug und laufenden Motor öffnet. Hätte ja Sinn, wenn z.B. der Beifahrer aussteigt, oder jmd abgeholt wird.

So wie das aber gelöst ist, vermisse ich den Schalter gar nicht. Wenn ich den Schlüssel abziehe habe ich ihn sowie so schon in der Hand und drücke dann während des Aussteigens auf die FB - ohne 3sek. gedrückt halten zu müssen.

Finde es auch etwas unglücklich... Meiner Meinung nach sollte man die Taste auch drücken können wenn der Motor läuft u. jemand aussteigt bzw. zusteigt...

Aber sonst - sehr schönes Auto! Vermiss meinen Mondi (fast) schon gar nicht mehr... ;-)

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Hi,

das geht definitv, das der Kofferaum vom Fahrersitz (Taste - nicht Fernbedienung) aus aufgemacht werden kann wenn der Motor läuft & der schlüssel somit steckt. Es darf kein Gang drin sein (Kupplung nicht gedrückt) und ob die Handbremse angezogen sein muß oder nicht - da bin ich jetzt ein bisschen unschlüssig. Glaube auch das es nur dann geht wenn das Auto wirklich steht, denn kaum rolle ich auch nur ganz ganz leicht, piept es aus der Heckklappe.

LG Dieter

(Habe Modelljahr 2006)

also mein kofferraum geht auch zu wenn der motor läuft aber das der knopf am schlüssel nie funktiioniert wenn er steckt is kacke:grummel:

@Laszlo: hab ich mir auch schon überlegt. schließelich hatten die japaner das auch schon im nonfacelift und unsere wurden ja auch da gebaut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.