Speedhai Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 So da ich mit der Suche nix gescheites gefunden habe frage ich einfahc mal. Was gibt es für vernünftige Endschalldämpfer fürn CL3? Finde nur Supersport und TSS, wo ich net so begeistert von bin. Was passt anderes? ATR Anlage mit bissel aufwand oder nur den rechten ESD vom ATR? Wie siehts da mit TÜV aus? Oder kann man den Remus fürn CG8/9 anbaun, passen müßte es ja aber halt keine ABE. Wäre über hilfreiche Antworten dankbar. Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 bei atr auspuff gibts keine probleme mit tüv. ist ja orig. honda mußt halt noch halter schweißen. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Was genau stellst du dir vor?? Mehr Sound oder nur die Optik??? Denn vom Sound bringt dir eine ATR-Anlage nichts!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 am liebsten beides, wegen der ATR anlage überlege ich weil optik und wegen event. Remus dranmachen, hab ich nur wieder keine ABE für mein. Genauso wie wenn ich den Remus vom/für CG8/9 nehme. Aber was gibts fürn CL3 was Optik und Sound bringt und ABE hat? Optik könnte man ja eventuell noch ändern ;) Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 kurz und bündig nix..wurde deswegen auch vom board verwarnt *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 kurz und bündig nix..wurde deswegen auch vom board verwarnt *duck* Du scheinst nicht verstanden zu haben, WOFÜR du verwarnt wurdest! @Speedhai: es gibt leider tatsächlich nichts (scheinbar) für den CL3, was ne ABE vorzuweisen hat. Natürlich wird hier niemand dafür verwarnt, weil er eine Frage stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Schade, gibts den CL3 denn so selten oder wie kommt das? müßte ich also TSS oder Supersport nehmen oder bei original bleiben, ansonsten ohne abe oder gutachten und dafür sind 300-400€ zu viel Kann ich per einzelabnahme nen Sport ESD vom CG8/CG9 eingetragen kriegen? heißt nen ESD vom 1,8L 136PS/2L 147PS am 2,3L 154PS? Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 bedenke einzelabnahme ist teuer..90-200€ hatt ich mal gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.