IceCreamEddy Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hallo! Also als ich vor einigenWochen meine Winterreifen angebracht habe, ist mir Aufgefallen das mein linkes Hinterrad fast Komplett abgefahren war! Die anderen sind aber noch voll OK. Jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand was was es sein könnte? Ich habe gehört das die Spur verstellt sein könnte aber das man die hintere Spur nicht bei jedem Einstellen kann. Geht das bei meinem Honda weiss das jemand?? Bitte um Antwort und Lösung wenns geht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 soviel ich weiss geht es nicht. müsstest ganz schön wo hängengeblieben sein. weil einfach so verstellt sich die spur nicht. wird ganz schön teuer. Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 also den sturz kannst du nicht einstellen vorn.......... spur kann maneinstellen. wäre ja mächtig scheiße wenn nicht! achsvermessung kostet zwischen 40 und 70 euro ;) würd ich mal infestieren Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Auf jeden fall mal von Werkstatt überprüfen lassen. kann gefährlich werden im Schnee mit so ner spur zu fahren. Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Falsche Spur oder Sturz hinterlassen ein besonderes Muster, wenn der Reifen (fast) vollständig abgefahren ist. Beschreibe den Reifen genauer. Ist er nur außen oder nur innen abgefahren? Ergab sich mittig ne Wellenlinie? Wie schaut der andere Reifen aus? Die Aufhängung prüfen. Den Dämpfer prüfen. Oder lag es doch nur am Luftdruck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.