Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Type R Sitze im CL9

Mego

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Hat jemand Bilder von den Originalen Accord Type R Sitzen und kann mir diese hier rein stellen. Weiss nicht mehr genau wie die Sitze aussehen, haben jedoch, soviel ich weiss, mehr Seitenhalt als die Originalen vom CL9.

Passen die Type R Sitze ohne grosses gebastel in den Type S?

Danke und Gruss

Mego

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

google sei danke...

http://www.hondapl.org/honda/eurotyper/photo3.jpg

im aktuellen euro r sind die auch drinne und ich denke mal man kann sich über seinen händler die konsolen besorgen, oder an seinen basteln. ist sicherlich machbar..

hast du schon welche oder hast du interesse an welchen?

Danke für die Antworten

Nein habe noch keine Type R Sitze, aber würden mich schon noch reizen. Verleiht dem Type S noch mehr Sportlichkeit.

Muss wohl mal den Kostenpunkt abklären.Wichtig ist auch noch, dass die Frontsitze farblich zur Rückbank passt. Na gut, schlimmstenfalls gibts immer noch den Sattler.

Die Sitze im blauen Acci sehen einfach nur Spitze aus.

Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.