Mego Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo Zusammen Hat jemand Bilder von den Originalen Accord Type R Sitzen und kann mir diese hier rein stellen. Weiss nicht mehr genau wie die Sitze aussehen, haben jedoch, soviel ich weiss, mehr Seitenhalt als die Originalen vom CL9. Passen die Type R Sitze ohne grosses gebastel in den Type S? Danke und Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 google sei danke... http://www.hondapl.org/honda/eurotyper/photo3.jpg im aktuellen euro r sind die auch drinne und ich denke mal man kann sich über seinen händler die konsolen besorgen, oder an seinen basteln. ist sicherlich machbar.. hast du schon welche oder hast du interesse an welchen? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 kenne den namen von dem member nicht mehr aber er ist glaube ich bei hondapower unterwegs der hat die sitze auch im acci Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 das ist hazuki.. der ist auch hier angemeldet.. und im hec.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Danke für die Antworten Nein habe noch keine Type R Sitze, aber würden mich schon noch reizen. Verleiht dem Type S noch mehr Sportlichkeit. Muss wohl mal den Kostenpunkt abklären.Wichtig ist auch noch, dass die Frontsitze farblich zur Rückbank passt. Na gut, schlimmstenfalls gibts immer noch den Sattler. Die Sitze im blauen Acci sehen einfach nur Spitze aus. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 für gute atr sitze musste schon 1000€ hinlegen würde ich sagen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.