Die Sonne Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Limo mit Handschalter 7.9s Limo mit Automatic 9,0s Kombi mit Handschalter 9,0s Kombi mit Automatic 10,0s Gruß wenn ich verbesser darf- der 2.4 schalter benötigt: type s 190 PS 0-100 8.3 sekunden executive190 PS 0-100 8.4 sekunden hatte bei der probefahrt selbst gemessen- da war er sogar noch eine spur flotter auf 100 km/h die 190 ps wirken im moment wirklich nicht gleich dolle, aber durch die fahrzeuggrösse und motorcharakter täuscht das etwas. der hat schon bums...und wirkt nie mühsam. das ansprechverhalten ist gut, nimmt das gas sofort an, ohne verzögerung. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Das hast du gemessen! Interessant wie du das so genau messen konntest! Hast du schon mal gesehen wie man das wirklich misst, da brauchst ja mords teuere Geräte und ich bezweifle dass du solche besitzt! Und übrigens die Werte die ich angab waren die Werksangaben von Honda. Kannst ja mal selber nachschauen bei Honda! @Wörsty Meinst du Gas ist um 7cent gestiegen??? Bei uns ist der Gaspreis exakt gleich geblieben schon seit ca. 2 Jahren. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.