Mesh Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo Ihr Hondafreaks Wenn ich den Rückwärtsgang einlege und losfahre, knackt es von der Vorderachse immer ziemlich laut. Denke mal es sind die Stossfänger, wenn sie in die Knie gehen beim anfahren (rückwärts). Muss ich mir Sorgen machen? Thnx!! Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hi, Ich hab das gleiche Prob. und bei ir ist es (Dank den augen meines aufmerksamen vaters die Bremsbeläge, denn die haben leichtes spiel und wen ich vorwärtsfahr die bremse drück den rückwärtsgang einlege springen die beläge zurück und es macht laut knack, hatte die schuld der Kupplung bzw dem getriebe gegeben aber es sind nur die beläge vorraussichjtlich wegen dem ausgelutschtem leitblech ....so ist es bei mir Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo Hi, Ich hab das gleiche Prob. und bei ir ist es (Dank den augen meines aufmerksamen vaters die Bremsbeläge, denn die haben leichtes spiel und wen ich vorwärtsfahr die bremse drück den rückwärtsgang einlege springen die beläge zurück und es macht laut knack, hatte die schuld der Kupplung bzw dem getriebe gegeben aber es sind nur die beläge vorraussichjtlich wegen dem ausgelutschtem leitblech ....so ist es bei mir ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?( Darf ich mal was fragen :Wie viel Tkm has runter ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.