Midicat Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hi leute. ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir vorgestern ein acer extensa 5220 mit linux gekauft (war billiger als mit xp) und habe dann linux runter gehauen und xp druff gezogen, war schon ne umstandskiste für sich. aber jetz funzt "fast" alles. ausser das mein notebook keinen ton von sich gibt. habe mir also alle treiber von der acer site gezogen die es für mein baby gab, auch den fürn sound. aber nix tut sich. der gerätemanager erkennt bei audio, video,- und gamescontroller nur irgend ein "hochwertiges bluetooth audio" :( wasn das fürn müll. habt ihr ne ahnung? lg midi Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 problem vom tisch,war eigentlich total simpel:grummel: Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Musst schon auf Laut stellen, den Lautsprecher!:auslachen::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 was war es denn? nur so rein Interesse halber? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ganz einfach, wenn man xp auf das acer rauf haut muss man gleich als erstes nach der intalation die soundtreiber instalieren, bevor man irgend was anderes instaliert. nur dann geht es. klingt zwar blöd, weil man ja normalerweisser treiber in x-beliebiger reinfolge instalieren kann, aber bei dem acer nich. ansonsten kann ich nur sagen, top notebook zu nem ordentlich preis.:D Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 hab ich auch nochnie gehört dass man nen treiber "gezwungenermassen" als erstes draufmachen muss... aber eben.. sachen gibts :D:D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 doch, da steht kurz nach dem post irgendwas mit " zum installieren von ***karten von fremdherstellern taste F* drücken", oder so.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 @B-CH6: verwechselst du das jetzt auch nicht mit der hdd? dannach fragt es bei der instalation (zumindestens wars bei mir so) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 wieso sollte er nach treibern für die hdd fragen? der fragt bei der hdd, in welches verzeichnis er installieren soll. (vorausgesetzt, wir reden beide von windoof) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 joar klar reden wir vom windoof xblöd. aber weiss gerade nicht ob wir an der gleichen stelle beim intalieren von xblöd sind. bei mir hat er als er angefangen hat zu intalieren nach fremdtreibern gefragt, und da gings um die hdd treiber, da er sie sonst nicht erkennt Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 hm, ich habe die hdds am s-ata, da braucht er keine treiber.....falss ich morgen meinen großen rechner wieder kriege (musste gestern in die werkstatt - erneuter motherboarcrash -) und win xp prof wieder raufspielen muss, werde ich drauf achten.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 mh weiss nicht ob es bei pcs auch so ist, aber bei mir hatte xblöd aufn notebook probs die s-atatplatten zu erkennen Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.