Sylvester Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Ich habe ein kleines problem, und hoffe auf eure Hilfe, ich wollte gestern Tanken, aber wo ich den hebel unterm Sitz gezogen habe ging die klappe nicht auf, denke mal der Bautenzug ist deffekt. Wie bekomme ich denn Deckel jetzt auf ?????? Wäre um eine Schnelle idee sehr dankbar. Zitieren Anmerkung am Rande, ich werde die Deutsche Sprache und die Deutsche Rechtschreibung aufs übelste massakrieren. JEDER aber auch wirklich JEDER! Rechtschreib- und Gramatikfehler ist beabsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 hallo. habe mal 2 bilder angehangen. wird schwer werden es so aufzubekommen. müßtest quasi die bowdenzuge verfolgen und irgnedwie ziehen können. andere und bessere ansichten habe ich leider nicht. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sylvester Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 MMMM Danke für die schnelle antwort, ich habe das Problem gefunden. Und zwar habe ich den mechanismus aus dem Tankdeckel entnommen, also die zuhalterung. Der Bautenzug ist dann in einer Palstikhülse. An der Hülse ist eine Halterung damit der Bautenzug in der halterung bleibt, und diese war gerissen. Ich verstehe es nicht warum man sowas aus palstik macht, und nicht eben aus mettal. Haben dann die kleine halterung mit sekundenkleber festgemacht, und es ging wieder. werde morgen Bilder dazu online stellen Zitieren Anmerkung am Rande, ich werde die Deutsche Sprache und die Deutsche Rechtschreibung aufs übelste massakrieren. JEDER aber auch wirklich JEDER! Rechtschreib- und Gramatikfehler ist beabsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.