doppel_x Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 na ist ja mal nett anzuschauen! :D http://de.youtube.com/watch?v=HPrSsA54kbU&feature=related Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Naja ... meiner meinung nach hat das nix mit gutem autofahren zu tun ... einfach mal bei 100+km/h das lenkrad zu verreissen kann jeder ... die haben die karren ja nicht mal unter kontrolle :wall: Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Die Araba....keine Hobbys.:wall::wall::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Die armen Autos!!! Die tun mir so leid .... :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Naja ... meiner meinung nach hat das nix mit gutem autofahren zu tun ... einfach mal bei 100+km/h das lenkrad zu verreissen kann jeder ... die haben die karren ja nicht mal unter kontrolle :wall: wer hat hier gesagt das dieses video etwas mit gut autofahren zu tun hat!! das war eher ironisch gemeint mit dem " so fährt man(n) auto. tztztztztz ?( ich würd das mit meinem auto nicht machen!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 sowas will auch können:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hätt ich nen hut, würd ich ihn abnehmen, ganz großes Kino, was die mit den Hyundais anstellen.:schock: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 nene zum glueck sinds keine honda's wuerden die kaputt gehn waere schade aber sind nur koeraner... :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 sowas will auch können:D:D:D das find ich hammer geil, die können echt fahren! :schock: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo zusammen:wink::wink: Das ist einfach Kunst! Die können Richtig fahren!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 sowas will auch können:D:D:D :auslachen:nicht schlecht, was waren doch frauen oder??? :D die da einparken und das rad wechseln, weil sie nicht wissen wo der wagenheber ist und wie man ihn benutzt! :D oh bin ich wieder böse!!! :schock: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 sowas will auch können:D:D:D :schock: :schock: :schock: :schock: nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 is wohl hyundai-werbefilm:auslachen: weil für solche kunststücke gibts echt bessere autos Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bNi Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 werden sicherlich gesponsort von hyundai. er schwenkt ja sogar net fahne Zitieren ridin' on chrome [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/180508.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 das find ich hammer geil, die können echt fahren! :schock: WORD....fahrerische Meisterleistung :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.