Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hatte heut erste 20.000er Insepktion (CL9)

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :-)

Heute hatte ich meine erste Inspektion mit meinem Honda Accord Type-S.

Mein Acci hat nun 15.622km runter und ich hatte bis jetzt Null Problemo mit dem Wagen :-P

Hier mal die Rechnung der Inspektion:

Arbeitslohn 11AW 76,99 €

Luftfilter 21,07 €

Ölfilter 10,75 €

Scheibe Ablassschraube 0,37 €

Sonstiges 6,46 €

Öl habe ich selber mitgebracht

Macht zusammen für die Inspektion 115,64 €uro + 42 € für das Öl was ich mir selber gekauft habe (Liqui Moly 5W-40) … mach einen realen Inspektionspreis von 157,60 €.

Dazu habe ich meinem Acci die Anschlussgarantie für 2 Jahre gegönnt … hat mich aber 398€ gekostet :-( … ist ein Haufen Kohle, aber bei soviel Elektronik und dem ganzen SchnickSchnack sollte man es doch schon machen … ist meine Meinung …

Somit hat mich die heutige Aktion / Spaß genau 577,61 T€uro gekostet :-P … Aber jetzt hab ich für ein Jahr Ruhe und noch 4 Jahre Garantie auf den PS-Hobel *lol*

So long …

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
warst bei honda oder freie werkstatt? für honda is es eigentlich n ganz guter preis.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hey Accord2005 :wink:

Da hast Du deinem Babe aber ´nen praktisches vorweihnachtliches Present gemacht smileys18.gif ...da wird dann wohl der "Rest deiner Gefolgschaft" etwas dünner ausfallen...smileys88.gif...ich wünsche + hoffe, dass es Dir dein Accord auf Ewig danken wird smileys1.gif

Aber der Preis für deine Inspektion ist doch okay und die zusätzliche Verlängerung macht meist auch schon was Ideales her...wenn ich da an meine baldige 120000er Wartung denke...aber was macht man nicht alles für´s eigene Kind mit 4 Rädern smileys95.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ich hatte meinen Diesel im Sommer zur Inspektion und hat mich knapp 150€ inkl. Öl gekostet.

Von anderen Marken kenne ich da andere Sätze.

Gruß

André

0w30? das kostet das öl ja schon allein

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

hehe ... das war ein Weihnachts- und Ostergeschenk in einem, was ich da meinen Acci gegönnt habe.

Ich war in einer Honda Werkstatt in Oberhausen ... Honda Hofmann ...

Die 120.000er Inspektion wird da wohl richtig teuer werden, oder? Weil da fällt schon einiges an ... wie z.B. Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, und und und :o)

So long ...

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

...Die 120.000er Inspektion wird da wohl richtig teuer werden, oder? Weil da fällt schon einiges an...

Jaja...die Grundkosten sind noch relativ human...aber wenn´s dann ans Eingemachte gehen sollte (wie z.B. der Zahnriehmen plus deren Anhängsel), wird´s auch schon ´ne stolze Summe...aber noch sind´s bis dahin gute 8,5 TKM...also...abwarten und Tee trinken ;)

Horrido :wink:

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Jaja...die Grundkosten sind noch relativ human...aber wenn´s dann ans Eingemachte gehen sollte (wie z.B. der Zahnriehmen plus deren Anhängsel), wird´s auch schon ´ne stolze Summe...aber noch sind´s bis dahin gute 8,5 TKM...also...abwarten und Tee trinken ;)

Horrido :wink:

Mich würde interessieren seit wann der neue Acci (also ab2003) einen Zahnriemen hat??? Bei mir ist definitiv eine Kette und soweit ich weiß beim Diesel und CL7 auch???

Mich würde interessieren seit wann der neue Acci (also ab2003) einen Zahnriemen hat???...

UPS + SORRY, dass ich mich ins Thema in der CL7/9-Rubrik eingebracht und gepostet habe, aber ich hatte meine Aussage auf mich + meinem CG9 bezogen, denn der nette Kollege hat davon noch gute 2 Stück ;)...ausserdem ging´s hauptsächlich um die entstehenden Kosten im Vergleich zur 20.000er :p

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.