Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nowack-tuning für 2.4l CL9

GOAT

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin GOAT!

:auslachen: Lustige Tabelle da... :auslachen:

Allgemein dürfte bekannt sein, dass man 12 PS (ich gehe mal von meinem CL7 aus) rausholen kann... Aber ob ich dafür knapp 600 Euro hinlegen würde? Die 12 PS merkt man nicht, die stehen höchstens auf einem Blatt Papier...

Auch ist lustig in dieser Tabelle, dass nur der 2.4 Liter - Motor als V-TEC angepriessen wird... :roll: Meines Erachtens habe ich mit meiner 2.0 - Liter-Maschine auch einen V-TEC... hehehe

Egal, aber "Nowack-Tuning" ist einer von Vielen, die das gleiche anbieten...

Trotzdem danke! :wink:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

ich dachte beim cl7 und cl9 ist es nicht möglich das steuergerät abzustimmen

und der 2.0 hat kein V-TEC der 2.4 auch nicht haben beide i-VTEC

Richtig es ist ein unterschied zwischen V-TEC und i-VTEC. Wenn die einen V-TEC hätten wärs ja ein Traum und dann würde die Leistung nicht 155PS und 190PS sondern min. 180PS und 220PS sein!

Ich denke das optimieren ist bei allen Fahrzeugen möglich auch beim CL7 und CL9

Sehe ich genauso, Vette.... Man kann trotzdem einiges mehr an Leistung aus dem Motor rausholen, da HONDA - Motoren (vom Begrenzer) eher auf niedrigere Drehzahlen abgestimmt sind...

Das meine ich doch auch das man mehr raushollen kann, da hast mich mit jamandem verwechselt.

Aber ich glaube nicht das Honda Motoren auf niedrige Drehzahlen abgestimmt sind, eher auf hohe. Bei mir erreicht er 190PS erst bei 6800 laut Schein.

Und überhaupt erst ab 3500,4000U/min geht richtig was!!! Schau mal bei anderen Fahrzeugen wie Audi oder BMW bei denen fängt ja der rote Bereich schon bei ca.6500 und schluss ist meistens bei 6000.

Ein grund für die Drehfreudigen Motoren von Honda ist wahrscheinlich dass die früher nur Motorräder produziert haben und erst später auf Autos eingestiegen sind!

Allein schon ein 4 Zylinder Sauger mit knapp 200PS sagt schon das der Motor hochgedreht werden muss.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.