GOAT Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hi, ist vielleicht nicht neu, aber ich bin erst gerade darauf gestoßen: http://nowack-tuning.de/de/performance/chip-motortuning/honda/modelle/honda_accord.htm Grüße Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Moin GOAT! :auslachen: Lustige Tabelle da... :auslachen: Allgemein dürfte bekannt sein, dass man 12 PS (ich gehe mal von meinem CL7 aus) rausholen kann... Aber ob ich dafür knapp 600 Euro hinlegen würde? Die 12 PS merkt man nicht, die stehen höchstens auf einem Blatt Papier... Auch ist lustig in dieser Tabelle, dass nur der 2.4 Liter - Motor als V-TEC angepriessen wird... :roll: Meines Erachtens habe ich mit meiner 2.0 - Liter-Maschine auch einen V-TEC... hehehe Egal, aber "Nowack-Tuning" ist einer von Vielen, die das gleiche anbieten... Trotzdem danke! Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ich dachte beim cl7 und cl9 ist es nicht möglich das steuergerät abzustimmen und der 2.0 hat kein V-TEC der 2.4 auch nicht haben beide i-VTEC Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 :auslachen::auslachen: :auslachen: 10 kw für 690,00€ nein danke :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Lol....790,-für 2,2 ictdi:auslachen::auslachen::auslachen:ich glaube ich mache ne Ich AG auf...und vermittel Leuten auch sowas...aber dann für 100,- weniger....mal sehen ob man damit geld machen kann......"Abzocke!":rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Lol....Abzocke!":rolleyes: Genau, das ist genau wie super plus fahren, merkt man auch nichtt viel oder garnix... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 lieber ein bischen spaaren und sich das kaufen http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Honda-Accord-Acura-TSX-Type-R-JDM-K20A-2003-2007-Engine_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33615QQihZ016QQitemZ260193246632QQrdZ1QQsspagenameZWDVW Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ich dachte beim cl7 und cl9 ist es nicht möglich das steuergerät abzustimmen und der 2.0 hat kein V-TEC der 2.4 auch nicht haben beide i-VTEC Richtig es ist ein unterschied zwischen V-TEC und i-VTEC. Wenn die einen V-TEC hätten wärs ja ein Traum und dann würde die Leistung nicht 155PS und 190PS sondern min. 180PS und 220PS sein! Ich denke das optimieren ist bei allen Fahrzeugen möglich auch beim CL7 und CL9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Sehe ich genauso, Vette.... Man kann trotzdem einiges mehr an Leistung aus dem Motor rausholen, da HONDA - Motoren (vom Begrenzer) eher auf niedrigere Drehzahlen abgestimmt sind... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Sehe ich genauso, Vette.... Man kann trotzdem einiges mehr an Leistung aus dem Motor rausholen, da HONDA - Motoren (vom Begrenzer) eher auf niedrigere Drehzahlen abgestimmt sind... Das meine ich doch auch das man mehr raushollen kann, da hast mich mit jamandem verwechselt. Aber ich glaube nicht das Honda Motoren auf niedrige Drehzahlen abgestimmt sind, eher auf hohe. Bei mir erreicht er 190PS erst bei 6800 laut Schein. Und überhaupt erst ab 3500,4000U/min geht richtig was!!! Schau mal bei anderen Fahrzeugen wie Audi oder BMW bei denen fängt ja der rote Bereich schon bei ca.6500 und schluss ist meistens bei 6000. Ein grund für die Drehfreudigen Motoren von Honda ist wahrscheinlich dass die früher nur Motorräder produziert haben und erst später auf Autos eingestiegen sind! Allein schon ein 4 Zylinder Sauger mit knapp 200PS sagt schon das der Motor hochgedreht werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.