Honda82 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hy wollte gerne mal wissen ob die Tür vom CC 7 bei mir in meinen CE7 passt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hy wollte gerne mal wissen ob die Tür vom CC 7 bei mir in meinen CE7 passt!! ja, passt! Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda82 Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ok danke denn kann ich mir die tür ja kaufen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 aha. bestimmt die auktion bei ebay der silberner schrott cc? bräcuthe von dem auch paar teile. aber zu weit für mcih. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda82 Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Nee von dem bei ebay nich! Die tür is zu doll kaputt da kann ich auch gleich miene behalten!Kennt vielleicht jemand noch seiten wo man grbrauchte türen her bekommt außer motoso.de wäre sehr dankbar!! MFG norman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 kenne nur doch die seite. dort mal anrufen oder mail schreiben. oder ostermayer 08752-1664 mfg http://japanteile.de/ Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.