ii-888 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Hallo Leute,irgend jemand kann mir sicher Helfen. Ich möcht gern wissen ob man diese Blow-Off Ventile auch in einen Common-Rail Diesel einbauen kann oder besser ob das funktioniert und wo ich sowas bekomme???? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ViennaAccord Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 ja es würde funkt! ist aber nicht mit dem einem Turbo benziner vergleichbar! beim diesel wird dies elektronisch übers gaspedal und einem Steuergerät geschlaten und das blow off selbst hängt in dem ladeluftschlauch drin! Aber reiss dich bitte von dem gedanken los weil >Leistungsverlust >Starke Russentwicklung >feiner Ölnebel im motorraum >und wenn du pech hast spinnt dann die elektronik Das einzig pos ist dass bei dem Ladedruck des Diesels das Blow off echt extrem zischt wie eine Dampflok überhaupt im volllast bereich! Hatte es in meinem Seat Cupra TDI drin,..falls noch fragen offen sind frag mich...Ahja mir ist beim seat damals dort wo das blow off drin war der ladeschlauch eingerissen weil er sich ja ausdehnt und wieder zusammen zieht je nach lastwechsel,..!! Zitieren http://img265.imageshack.us/img265/8791/miniacciyk9.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.