flow Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 weiß jemand welche farbe das stromkabel hat das vom orig. kabelbaum ins orig. radio geht. von der antenne laufen drei kabel weg. schwarz, weiß/blau, gelb/schwarz. aber am stecker für´s radio tauchen die farben nicht auf.?( Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 schwarz - Masse weiß/blau - +12V gelb/schwarz - Schaltsignal vom Radio Der gelb/schwarze sollte zumindest bis zum Zwischenstecker vor dem "Honda-zu-ISO-Adapter" gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 die drei kabel gehen ja von der antenne raus zu einem zwischenstecker und von diesem stecker mit gleicher farbe wieder raus. aber am radio kommt nix an. ich werde trozdem nochmal schauen. danke Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 aber am radio kommt nix an. Das Schaltsignal kommt vom Radio, nicht von der Antenne. Von der Antenne geht nur das gelb/schwarze zum Radio, das Schwarze geht im Kofferraum an die Karosserie und das weiß/blaue zum Sicherungskasten auf der Beifahrerseite. Was hast denn für sorgen mit der Antenne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 ich habe das orig. radio wieder eingebaut. bei meinem mp3 radio hatte ich einen schalter zwischen antenne und radio. das ging ganz gut mit dem iso stecker weil auf dem kabel antenne drauf steht. und bei dem orig. radio will ich das auch machen. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Ist es dann nicht am einfachsten wenn du das Antennen-Steuerkabel auftrennst, verlängerst und dort den Schalter anbringst?! Das hätte zumindest den Effekt das du die Antenne nicht vergessen kannst runter zufahren, d.h.: Radio aus -> Antenne runter - egal welche Schalterstellung. Außer an der Antenne hängen noch andere Empfänger... Ansonsten müsste vom Radio aus gesehen weiß/rot Plus über Zündschloss und Weiß/grün Dauerplus sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hey das interesiert mich aber auch jetzt :schock: Wen ich richtig verstanden habe hast du zwischen antenne und radio ein schalter eingebaut um die antenne seperat hochzufahren und wiederrunterzufahren :schock::schock: Bitte erzähl mir mehr davon Ist eine sehr gute Idee 8) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 ich habe das gemacht weil mir die antenne nicht gefällt. und wenn ich wirklich mal radio hören muß dann drück ich einfach den schalter. beim alten radio ging die antenne immer runter wenn das radio oder auto ausgemacht wurde. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 das gleiche habe ich auchgemacht. ist wunderbar. meistens fahre ich natürlich ohne antenne. weil ich nur cd höre. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 mein Autoradio hat das selbst geregelt, es hat die Spannung nur ausgegeben wenn ich auf Tuner geschalten habe jetzt hab ne 16V Antenne drauf, da die originale abgebrochen ist... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.