Cyriaxx Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich werde hier im Forum immer sehr herzlich begrüßt mit Hallo Cyriaxx, du hast bislang noch keinen Beitrag geschrieben. Warum benutz du deinen ersten Beitrag nicht einfach dazu, dich kurz im Forum vorzustellen? Schreibe deinen ersten Beitrag und werde ein echtes Mitglied von Honda Accord Forum. Abgesehen davon, dass es "benutzt" und nicht "benutz" heißt, habe ich aber schon satte 2 Beiträge geschrieben, und es wäre nett, wenn der Hinweis dann auch mal verschwände. Tut er aber nicht. Grüße Cyriaxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyriaxx Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Cool, ebendiesen Beitrag hat das Forum jetzt endlich mal als Beitrag gewürdigt und der Hinweis ist weg. Meine Vorstellung war dem Forum wohl nicht ausführlich genug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 die Beiträge in der "Vorstellung" werden nicht mitgezählt... http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Das stimmt, aus diesem Grund werde ich den Text noch ändern :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 reg dich doch nich gleich so auf;) diese aufforderung kenn ich selber garnich und ich find sie schon etwas "zwingend". allerdings is es sicher nich so gemeint Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge