Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Aufforderung, ersten Beitrag zu schreiben


Empfohlene Beiträge

Ich werde hier im Forum immer sehr herzlich begrüßt mit

 

Hallo Cyriaxx,

du hast bislang noch keinen Beitrag geschrieben. Warum benutz du deinen ersten Beitrag nicht einfach dazu, dich kurz im Forum vorzustellen?

Schreibe deinen ersten Beitrag und werde ein echtes Mitglied von Honda Accord Forum.

 

Abgesehen davon, dass es "benutzt" und nicht "benutz" heißt, habe ich aber schon satte 2 Beiträge geschrieben, und es wäre nett, wenn der Hinweis dann auch mal verschwände. Tut er aber nicht.

 

Grüße

Cyriaxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

reg dich doch nich gleich so auf;)

diese aufforderung kenn ich selber garnich und ich find sie schon etwas "zwingend". allerdings is es sicher nich so gemeint

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.