Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alu Felge beschädigt Bild Vor und nachherr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Heute hat der Postbote mir meine Felge wieder gebracht,und was soll ich sagen da fehlen mir die Worte.Kurz mal eine vorgeschichte.Hatte mir diesen Sommer für mein Acci Alus mit bereifung geholt type OZ 8X18 ET45 Bereifung 215/40 Egle F1.Nach den zeiten tag pasierte es dann siehe Bild eins.Da die Felge teuer war habe ich mich entschlossen sie wieder in schuss bringen zu lassen.Und heute kam sie und was soll ich sagen ich bin wieder habby.

grüsse

der Sommer kann kommen

1993975286_Bild003.thumb.jpg.6aecd0c69f189bedd4ff29ab52aeecca.jpg

925797980_Bild005.thumb.jpg.7dd2939af241bf9985ddded5096ece4e.jpg

1986634931_Bild026.thumb.jpg.d12d74267dc932176934f72020f670cf.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Oh gott.. was haste da denn Angerichtet gehabt???

Bordstein mit 180km/h?? :wall::wall:

Bist sicher dass es die alte Felge ist und du nicht neue Felge bekommen hast??

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

würde mich sehr interessieren wo du es machen lassen hast da ich noch Felgen habe die pulverbeschichtet sind und nicht ganz 100&tig rund sind...... würde mich über ALLE TIPPS/Infos freuen:cool:

Civic EG8 BJ 94@160tk sold

Prelude BB9 BJ 98@105tk sold

Accord CG4 BJ 98 @132tk sold

Nissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96

BMW 525i E39 BJ00

Hi,

also wenn die runde wirklich deine alte Felge ist würde ich damit keinen Meter fahren. Hab ungefähr die selbe Beule mal an einer OZ Felge gehabt und die waren auch nicht bilig.

Hab sie dann kaputt mal bei uns in der Firma röntgen lassen und das Alu war total gerissen. Der Meister riet mir eine neue zukaufen. Ist billiger als den Wagen mit gebrochenner Felge an die Wand zu fahren. Gerissennes Alu an unsichtbaren Stellen kann mann nicht gerade biegen.

Überlegt es dir und kauf dir lieber eine neue.

Gruß Ron...

------------------------------------------------------

on the seven´s Day, God created HONDA!!!!

Hi,

also wenn die runde wirklich deine alte Felge ist würde ich damit keinen Meter fahren. Hab ungefähr die selbe Beule mal an einer OZ Felge gehabt und die waren auch nicht bilig.

Hab sie dann kaputt mal bei uns in der Firma röntgen lassen und das Alu war total gerissen. Der Meister riet mir eine neue zukaufen. Ist billiger als den Wagen mit gebrochenner Felge an die Wand zu fahren. Gerissennes Alu an unsichtbaren Stellen kann mann nicht gerade biegen.

Überlegt es dir und kauf dir lieber eine neue.

Gruß Ron...

Hallo

Da muß ich doch gleich mal was sagen.Die Firma ist sehr Bekannt in DE.Hab ihr mit sicherheit auch schon davon gehört.Mit sicherheit Röntgen die auch die Felgen.Ich denke wenn wieder mal eine Felge zu bruch gehen solte was ich net hoffe da werde ich das selbe wieder tun.

grüsse

ist ja auch deine Entscheidung.

Aber nachdem ich die Röntgenbilder gesehen habe hab ich lieber 400€ ausgegeben und würde auch das wieder tun.

Bin auch bei einer bekannten Firma und vertraue eben lieber auf das was ich gesehen habe.

------------------------------------------------------

on the seven´s Day, God created HONDA!!!!

ist ja auch deine Entscheidung.

Aber nachdem ich die Röntgenbilder gesehen habe hab ich lieber 400€ ausgegeben und würde auch das wieder tun.

Bin auch bei einer bekannten Firma und vertraue eben lieber auf das was ich gesehen habe.

Ja OK,jeder wie er marg,aber wiegesagt würde es immer wieder tun wenns machbar wäre.

naja macht jeder andere erfahrungen. ich würde auch NIE wieder nen reifen flicken lassen. hat der nen loch kommt der weg :/ egal wie viel das kostet! damit hab ich schlechte erfahrungen gemacht, andere dagegen haben nix schlechtes berichtet,..... also erfahrungssache würd ich sagen

und ne sache des vertrauens in dem fall ;)

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.