Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Brauche kleine Info


CG9

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie ich schon mal geschrieben hatte, fahre ich einen Accord CG9. Ich habe so einiges vor und brauche mal einwenig hilfe.

Vielleicht weiß jemand wie die Holz(Imitat) Applikationen befestigt sind?

Sollen gegen Alu o. Edelstahl (beides poliert) weichen

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Du mußt die plasteabdeckung unter dem handschuhfach aushaken und anschließend das handschuhfach ausbauen und dann durftest du eigentlich die blende abkriegen ich weiß bloß nicht ob sie verschraubt ist oder mit klips befestigt ist.

Hast du eine andere blende oder willst du deine nur ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon mit dem handschuhfach beschrieben... dann müssten da klipse und von beiden seiten je 2 schrauben sein, wenn ich mich dunkel dran erinnern kann...

(oderje 3 ?( ...) also auf jeden neben klipsen auch schrauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ch6fan

Du mußt die plasteabdeckung unter dem handschuhfach aushaken und anschließend das handschuhfach ausbauen und dann durftest du eigentlich die blende abkriegen ich weiß bloß nicht ob sie verschraubt ist oder mit klips befestigt ist.

Hast du eine andere blende oder willst du deine nur ändern?

 

 

Ich hatte eigentlich vor mir von einem Kumpel , die Blenden aus ALU fräsen zu lassen. Alle auch in den Türen und an der Mittelkonsole, aber .....(überlegt) wenn ich alles ausbauen sollte weiß ich noch nicht Recht. Ich schau mir erstmal an wie es auseinander geht. Dann sehe ich weiter. Erstmal dankeschön

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nur die blende im holzlook über dem Handschuhfach. Das ist das einzige in meinem auto was wie holz aussieht :kotz:

Nen kumpel von mir der bei honda arbeitet sagt das es keine anderen blenden gibt und lacken oder bekleben wollte ich nicht. :grummel:

Aber stören tut sie mich ganz schön ich werde mir da wohl noch was einfallen lassen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ch6fan

Ich hab ja nur die blende im holzlook über dem Handschuhfach. Das ist das einzige in meinem auto was wie holz aussieht :kotz:

Nen kumpel von mir der bei honda arbeitet sagt das es keine anderen blenden gibt und lacken oder bekleben wollte ich nicht. :grummel:

Aber stören tut sie mich ganz schön ich werde mir da wohl noch was einfallen lassen müssen.

 

Deshalb wollt ich ja welche fräsen lassen.

naja, wenn ich mal nen bisschen Zeit und Lust hab, fang ich mal an zu bauen.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh9 daddy und ich haben heute die blende ausgebaut. Wir haben alles fotografiert und werden in kürze einen thread mit der kompletten anleitung in den tuning guide stellen. Wir haben versucht jede schraube und jeden klipp mit auf die bilder zu bekommen.

 

MFG Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ch6fan

Eh9 daddy und ich haben heute die blende ausgebaut. Wir haben alles fotografiert und werden in kürze einen thread mit der kompletten anleitung in den tuning guide stellen. Wir haben versucht jede schraube und jeden klipp mit auf die bilder zu bekommen.

 

MFG Fred

 

Super Sache, dann kann ich ja auch bald anfangen

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Cool...*malmiteinklink*...sehr interessant...

Das lese ich mir dann auch gern mal durch... bin gespannt, vielleicht muss ja dann mein Holz auch weichen? 8)

Aber das ist ja bei mir nicht das einzige Holz, in den Türen ist auch noch so ein hölzerner Zierstreifen, ma gucke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo nochmal :wink:

 

wollte mal nachfragen wie es ausschaut mit der Anleitung ?(

hab schonmal angefangen, komme aber nicht so richtig weiter :(

 

wie bekommt man z.B. die Griffschalen und Türöffner (INNEN) ab ?

und wie schauts aus mit dieser (Holz)leiste über dem Handschuhfach aus????

 

Ich :kotz: bald

 

 

HILFEEEEEEEEEEE

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die türpappen hatte ich auch noch nicht ab aber bei der zierleiste kann ich dir helfen.

Du fängst damit an die plasteabdeckung unter dem handschuhfach abzuziehen (am besten vom sicherungskasten aus) das teil ist nur geklipst. danach schraubst du die schrauben vom handschuhfach ab und siehst es nach oben raus anschließend mußt du die schrauben vom lufteinlass lösen und ihn auch entfernenjetzt kommst du an alle 5 schrauben von der blende ran (eine ist versteckt im luftschacht und sehr beschissen zu lösen) 2schrauben sind vorne dran und 3 hinten jetzt brauchst du die blende nur vorsichtig aus den klips lösen und du hast sie in der hand.

 

P.S. 5 schrauben und 2 klips für so eine popelige blende keine ahnung was honda sich dabei gedacht hat. Ob sie das auto mit nem kran an der blende hochheben wollten?????????? :motz:

 

MFG Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.