HondThom Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hallo zusammen Ich habe einen Honda Accord 2.0i Es, Jahrgang 2000 (Automat) Gibt es eine möglichkeit den Automat so einzustellen, dass er früher schlatet (max 2500 Umdrehungen)? Wen ich normal losfahre schlatet er meistens erst bei 4000 Umdrehungen. Vorallem jetzt im Winter ist das ja nicht das beste für den Motor. Besten Dank Thom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 ja klar gibt es, sanft mit dem Gaspedal umgehen wenn der Motor kalt ist, dann ist es normal dass er einbischen hoch dreht damit der Motor bzw. Getriebeöl schnell auf betriebstemp. kommt. 4000 u/min scheinen mir aber ein tick zu hoch!!! Empfehlung: 1) Getriebeölstand kontrolieren (nur wenn das Auto auf Betriebstemp. ist) 2) Getriebeöl wechseln wenn er älter ist als 2-3 Jahre ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 ja klar gibt es, sanft mit dem Gaspedal umgehen wenn der Motor kalt ist, dann ist es normal dass er einbischen hoch dreht damit der Motor bzw. Getriebeöl schnell auf betriebstemp. kommt. 4000 u/min scheinen mir aber ein tick zu hoch!!! Empfehlung: 1) Getriebeölstand kontrolieren (nur wenn das Auto auf Betriebstemp. ist) 2) Getriebeöl wechseln wenn er älter ist als 2-3 Jahre ist. :D:D:D komisch, ich drehe meinen (auch automatik), wenn er kalt und ich meine minustemperaturen im leerauf von der stelle (da läuft er mit ca. 2000 u/min). edit:er schaltet mit gaspedalstreicheln dann bei den von dir geforderten ca. 2500 u/min. 4000 und mehr fahre ich erst, wenn er warm ist. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.