GOAT Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo Mädels :D mein erster Kundendienst steht vor der Tür. Mich würde nun interessieren was ihr für den 20.000/ 1.Jahr Kundendienst bezahlt habt. Mir wurde gesagt, dass der bei ca. 245€ liegt. Grüße Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cytrobic Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Wenn Du mal mal ein wenig runtergescrollt hättest, wäre Dir vielleicht mein Thread ins Auge gefallen :-P ... https://www.accordforum.de/showthread.php?t=6794 Hier kannst Du nachlesen wie viel ich bezahlt habe ... Ich wohn in NRW in dem Ort Oberhausen ;) ... die Preise können aber regional sehr schwanken, also solltest Du meinen Wert so als Pi mal Daumen Wert ansehen. So long ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Wenn Du mal mal ein wenig runtergescrollt hättest, wäre Dir vielleicht mein Thread ins Auge gefallen :-P ... https://www.accordforum.de/showthread.php?t=6794 Hier kannst Du nachlesen wie viel ich bezahlt habe ... Ich wohn in NRW in dem Ort Oberhausen ;) ... die Preise können aber regional sehr schwanken, also solltest Du meinen Wert so als Pi mal Daumen Wert ansehen. So long ... Hallo, hatte ich gesehen, aber ich wollte einen eigenen Thread aufmachen, da deiner sich in eine andere Richtung entwickelt hatte. Hab gedacht mit dem Thema Kundendienst-Anfrage, spreche ich dann vielleicht mehrere an. Aber danke für deine Info ... Hammerpreis auf jedenfall! Werd mal noch bei einem anderen Honda-Händler fragen. Greetz Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Seit Froh dass ihr keinen AUDI fährt ich hatte mich mit dennen immer gestritten, die hollen ihre Preise bestimmt irgendwo vom Himmel. Die sind immer min. doppelt so teuer wie beim Honda!!! PS: Ich find die Preise für einen Kundendienst bei Honda relativ human. Es gibt andere Hersteller da gehen dir die haare hoch z.B. AUDI (Nie wieder AUDI und mein Vatter verkauft seinen neuen A4 auch und kauft nie wieder AUDI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.