Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kundendienstpreis-Anfrage

GOAT

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels :D

mein erster Kundendienst steht vor der Tür.

Mich würde nun interessieren was ihr für den 20.000/ 1.Jahr

Kundendienst bezahlt habt.

Mir wurde gesagt, dass der bei ca. 245€ liegt.

Grüße

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn Du mal mal ein wenig runtergescrollt hättest, wäre Dir vielleicht mein Thread ins Auge gefallen :-P ...

https://www.accordforum.de/showthread.php?t=6794

Hier kannst Du nachlesen wie viel ich bezahlt habe ... Ich wohn in NRW in dem Ort Oberhausen ;) ... die Preise können aber regional sehr schwanken, also solltest Du meinen Wert so als Pi mal Daumen Wert ansehen.

So long ...

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Wenn Du mal mal ein wenig runtergescrollt hättest, wäre Dir vielleicht mein Thread ins Auge gefallen :-P ...

https://www.accordforum.de/showthread.php?t=6794

Hier kannst Du nachlesen wie viel ich bezahlt habe ... Ich wohn in NRW in dem Ort Oberhausen ;) ... die Preise können aber regional sehr schwanken, also solltest Du meinen Wert so als Pi mal Daumen Wert ansehen.

So long ...

Hallo,

hatte ich gesehen, aber ich wollte einen eigenen Thread aufmachen, da deiner sich in eine andere Richtung entwickelt hatte. Hab gedacht mit dem Thema Kundendienst-Anfrage, spreche ich dann vielleicht mehrere an.

Aber danke für deine Info ... Hammerpreis auf jedenfall! Werd mal noch bei einem anderen Honda-Händler fragen.

Greetz

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

Seit Froh dass ihr keinen AUDI fährt ich hatte mich mit dennen immer gestritten, die hollen ihre Preise bestimmt irgendwo vom Himmel.

Die sind immer min. doppelt so teuer wie beim Honda!!!

PS: Ich find die Preise für einen Kundendienst bei Honda relativ human. Es gibt andere Hersteller da gehen dir die haare hoch z.B. AUDI (Nie wieder AUDI und mein Vatter verkauft seinen neuen A4 auch und kauft nie wieder AUDI)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.