Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

T-Online geht nicht

AcciCruiser

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

seit ca. einer Woche komme ich nicht mehr auf die Homepage von T-Online :(

Erst lädt die Seite ewig und dann kommt die Ausschrift "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" usw.

Bei meinen Eltern geht es, also liegt es nicht an der Seite...

Habe als Browser den IE6, habe aber auch schon Firefox probiert, geht auch nicht...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, meine Freundin kommt an ihre E-Mails nicht mehr ran...

Danke schon mal

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Haut das mit deiner Homepage wieder hin ???

Was war das? Wenn bei mir die Homepage nicht laden will

(auch T-Online) mache ich das Fenster wieder zu und klicke

nochmal auf die Seite. Dann lädt die Seite auch.

Wenn du den Kram wieder hingekriegt hast, mache

doch bitte mal Meldung. Würde mich mal interessieren was war.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Ich hatte das vorhin auch, aber bei allen Seiten. Ich hab WLan Verbindung. Also die Verbindung war hervorragend bzw sehr gut, aber wurde keine einzige Seite geladen. Dann hab ich gestern formatiert und jetzt geht alles. Arbeite aber seit gestern mit Firefox, nicht IE7.

Hab auch noch das Problem, dass ich jede Stunde aus dem Netz fliege. Meine Arbeitskollegen aus der EDV-Abteilung meinen, dass es das Problem bei Telekom ist. Stimmt das? Und wenn ja, weiß jemand wie man das lösen kann, außer bei denen anzurufen?

• 2 Wochen später...
Leitungsabbrüche bei DSL kann verschiedene Ursachen haben, entweder ist es wirklich ein Leitungstechnisches Problem was dann aber durch die Diagnose bei T-Com geprüft werden muss, oder aber ein Router/Modem Problem, oder direkt beim Provider. Um so etwas raus zu bekommen kannste am besten mal bei der Störungsstelle anrufen und das ganze prüfen lassen. Da wird dann einfach mal ne Langzeitmessung auf die Leitung gelegt um zu gucken wann das passiert und im Falle das man da was findet wird ein Techniker raus geschickt der das ganze im HVt prüft. Oft passiert es auch das die Ports defekt oder zu alt sind und dann Probleme mit der Datenübertragung bekommen. Wenn du das prüfen lässt, solltest du aber ausschließen können das dein Modem/Router oder PC defekt oder ev. falsch Konfiguriert ist. Immer erst alle Fehler bei sich ausschließen, bevor man ne Störung meldet, sonst wird das ganze nämlich Kostenpflichtig. Denn T-Com übernimmt die Reperatur wenn der Fehler im HVT, KVZ, APL oder TAE ist. Defekte Endgeräte wie NTBA/Splitter werden auch so getauscht aber Modem/Router nur im Garantiefall! Vielleicht hilft dir das ganze etwas weiter. Manchmal hilft es auch einfach mal nen Reset von Modem/Router durch zu führen, das heißt mal so 35 sek stromlos machen wieder einstecken das sich das Gerät neu Syncen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.