raca Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hallo, ich möchte in nächster Zeit ein neues Auto anschaffen. Den Accord finde ich von der Optik sehr schön. Ich denke auch das die Japaner gute Autos bauen. Da ich wenig fahre kommt aber nur ein Benziner in betracht. Hat das Fahrzeug irgendwelche Schwachstellen, die vielleicht hier bekannt sind? mfg Raca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 hallo. um welchen accord handelt es sich denn? benutz mal bitte die suche. sollte für jeden accord ein thread sein, wo du schwachstellen usw findest. bzw. wo erklärt ist, worauf du beim kauf achten solltest. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.