lateindan2004 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: meine Km/h Tachoanzeige springt, dass aber auch nur wenn es kalt draussen ist bzw. das Auto mehr als 5Std gestanden hat. Sie funktioniert erst nach ca 20km richtig ohne das sie springt, aber dann auch nur in den Bereich in dem ich gefahren bin! Kontaktspray hat auch nix geholfen! Hat jemand eine Idee was der Grund sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 hi. das problem habe ich bei meinem opa in seinem E36 bepbachtet. ehrlich gesagt haben wir auch net weiter nachgeschaut woran es liegen könnte, da es nach knapp 3 wochen wieder normal war:/ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.