Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Passt die Bose-Subwoofer vom Mazda 6???

Johnny

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mußt mal ein Foto von dem Stecker machen dann könnt ich dir genaueres sagen...

Aber meiner Meinung nach würde ich BOSE eh weg machen und durch gescheitere Boxen ersetzten und die wiederrum mit nem gescheitem Verstärker betreiben...BOSE spielt nur dann gut wenns leise spielt, beim aufdrehen versagen die schon an Klang...

[sIGPIC][/sIGPIC]

wie die stecker vom accord aussehen weiß ich^^...ich meinte den stecker vom Woofer ausm Mazda!!

Du kannst keine Watt in den Bose-Verstärker einspeisen (außer der Leistung vom Radio), der Verstärker gibt dir die Leistung raus für den Subwoofer...

Aber ganz ehrlich wenn du mehr Bums in deinem Auto haben willst dann besorg dir lieber ne Basskiste ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich würde mir an deiner stelle auch nicht den kopf darüber zerbreechen ob die bosekiste aus nem mazda passt. tausche lieber alles, bose is nicht so der bringer, meiner meinung nach. und wenn ich das richtig weiss is der subi von bose im acci als freeair verbaut, das heist, das er eigentlich kein definiertes volumen hat mit dem er arbeiten kann um (bass-)Kraft zu entwickeln. desweiteren ist da ja noch das verstärkerproblem was mein vortexter schon angesprochen hat. keine power von der amp kein druck auf dem teller, da bringt der grösste und stärkste woofer nix. schau lieber das du ne ordentliche endstufe und ne passende kiste bekommst. weiss jetzt leider nicht wie es mit anschlüssen für ne zusätzliche endstufe am bose radio aussieht.

wenn nix vorhanden sein sollte, solltest du dir gedanken um ein neues radio machen, aber selbst da gibt es schon recht gute geräte für ca. 160€ zb:http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11991289471359275121&itemno=GJV-KDG731&aid=763&cf=itc

ich hoffe das hilft ein bisschen. gruss midi

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

>>weiss jetzt leider nicht wie es mit anschlüssen für ne zusätzliche endstufe am bose radio aussieht.<<

Das wär jetzt meine nächste Frage gewesen! Hab nämlich noch meine Endstufe und meine Basskiste ausm MX-3! Die Basskiste hab ich an den Bose-Verstärker dran gemacht und der Verstärker bringt´s echt nicht! Wenigstens hab ich nicht mehr das geklapper auf der Ablage!

Mein Kumpel fährt den Mazda 6; hab mir den Stecker mal angeschaut und ein Foto geschossen! Der stecker passt so nicht! Man müsste es wenn schon auf unseren Stecker umbauen (sind beide 5 polig)! Der Verstärker ist integriert bei der Subwoofer! Der vom Mazda 6 hat mehr bums; aber vom kostenpunkt würde es sich nicht unbedingt lohnen! Es sei denn ich krieg ans Bose-Radio keine Endstufe angeschlossen!!!

Die Adaptern kriegste in jedem ACR oder Media Markt Laden....ist halt ein spezifischer Adapter von Honda zu Universall...

Also mein tipp wäre: Kauf dir ein gescheiteres Radio. Verlege ein +Kabel für den Verstärker und verzichte dementsprechend auf BOSE!!!!

Damit haste weniger Streß und die Musik macht dann noch mehr Spaß :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

hmm...wollte eigendlich die Bose-Anlage drin lassen! Finde den klang echt hammer, was mich stört oder was mir nicht reicht ist der Bass! Naja, ich schau mal ob sich da nicht doch irgendwie was machen lässt, rausschmeissen kann ich immer noch!

Danke für eure Tipps und Beiträge!

MfG Johnny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.