ACTourer Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hi, sagt mal, wieviel Aufwand ist arbeits-und geldtechnisch von Wurzelholz schwarz auf Carbon? Das gleiche auch für das Nachrüsten einer Dachreling. Danke schonmal für eure Tipps. Gruß Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 hab schonma n guide gemacht wo ich schreib wie man die mittelkonsolenteile rausbekommt. zum ausbau wirst schon n paar stunden brauchen da man sich ja beim ersten ma rantasten muß um nix kaputt zu machen. die türverkleidung is rundum gesteckt. mußt nur von der tür "wegreißen" und nach oben hin aushängen. vorher aber stecker ziehen;) dann kannst von der rückseite gut sehen wie es weiter geht. obs die carbonelemente einzeln gibt weiß ich nich. kommst de aber billiger mit diesem wasserverfahren. zur dachrehling kann ich nur sagen daß die um die 500€ kosten. schwarz is bisl billiger als chrom. wenn die vom facelift paßt würd ich aber die nehmen weil die vom preface is echt n witz. die is so kurz daß sie auf n sedan paßt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Die kurze Dachreeling geht gar nicht, finde ich. Die scheint vom CR-V zu stammen. Die lange Dachreeling soll andere Aufnahmen besitzen und angeblich nicht auf den Prefacelift passen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Also, wir haben das schwarze Holz drin, ist zu Glück so nicht so extrem hell, dass man kaum die Maserung sieht. Und mit der Reling muss ich mal schauen, was man da macht. Aber 500 sind eine gute Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.