BozzDog Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo zusammen! Jungs...kann mir einer von euch sagen/erklären wie ich das Cockpit bzw. das ganze Armaturenbrett entferne, samt der Mittelkonsole bis zu der Handbremse??? Fotos wären auch nicht verkehrt!;) Und noch ne Frage nebenbei...wo bekommt man ein Werkstatthandbuch für nen CG8??? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 also das zeug ums tacho rum ist im tuning guide beschreiben. schau mal bei ebay wegen werkstattbuch Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Das um den Tacho herum ist auch kein Problem...ich rede aber komplett von dem Armaturenbrett! Und danke für den Tipp, hab aber noch nie ein Werkstatthandbuch für den CG8 bei ebay gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Also Werkstatthandbuch war vor kurzen drin. Wollte aber keiner haben. Jetzt iss meins.:D:D:DWarte aber noch drauf. Sollten so 2000 Seiten sein auf Deutsch.Lass mich mal überraschen. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ein Handbuch gab es noch nie, das was du meinst Necmack ist vielleicht das Honda ESM bloß ausgedruckt... Aber soweit ich mich richtig erinnere ist das komplette Amaturenbrett geklipst aber frag mich net wo bzw wie du anfangen sollst :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 so dann weis ich nicht was das sein sollte????:D gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Dann will ich mal gleich auf die neuen AGB verweisen. MOD Modus An Keine eingescannten Sachen aus dem Werkstatt-Buch einstellen. Es sei denn, du hättest die schriftlich Einverständniserklärung des Verlages/Autors vorliegen. MOD Modus aus. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo CG9 hast ein Problem das ich das Bild von den Werkstatthandbüchern eingestellt habe.Man sieht ja nur den Umschlag. Hab auch nicht vor eingescannte Seiten aus dem Buch hier einzustellen. Gruss necmack PS: Wollte nur zeigen das es doch ein Handbuch für den CG 7.8.9 und CH1 gibt. Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Er wollte dich nur auf die neuen AGB hinweisen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Joa...so viel zum Cockpitausbau:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Er wollte dich nur auf die neuen AGB hinweisen. Word Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 So ich wieder Leute iss angekommen. War ein wenig überreagiert.:roll: Gruss und guten Rutsch wünsch ich allen necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.