dev107 Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) (...) Bearbeitet 28. Februar 2017 von dev107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hast schon mal dein Luftdruck kontrolliert?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dev107 Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) (...) Bearbeitet 28. Februar 2017 von dev107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hab das auchschon bemerkt. Fühlt sich an als ob die Lenkung nichtmer so direkt anspricht. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dev107 Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) (...) Bearbeitet 28. Februar 2017 von dev107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ne... fahre einen CG9 Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 mein tipp: stoßdämpfer überprüfen lassen ich hatte mal kaputte im trabbi (hört auf zu grinsen X( ), die kiste war dann absolut unfahrbar... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal_vicious Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Habe selbiges Fahrverhalten. Bei mir ist es aber auch so, dass wenn ich auf der AB ca. 120 Km/H fahre, schwimmt das Auto fast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svens Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 :wink:also ich muß sagen mit meinen neuen Winterreifen von Dunlop hab ich keine Probleme ,Auto läuft absolut super auch auf der AB jenseits von 120km/h.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Bei mir auch da keine Probleme. Auch bei 180 noch gut zu fahren. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @svens uns @HondaSkoda, er wollte nicht wissen, wer keine probleme hat, sondern, wer ihm helfen kann.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 jo hab auchschon an die Dämpfer gedacht.. aber soo schlimm ists auch nicht.. die schau ich dann gegen Sommer mal an... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.