Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Remus endschalldämpfer kein sound

Accordihno

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

musst ihn bestimmt erst mal richtig freiblasen... bei meinem Magnaflow hat es auch reichlich 2000km gedauert bis er nen satten Sound hatte. Denke, dass das bei Remus ähnlich ist...

p.s.: ich glaube die Antwort habe ich schonmal gegeben, oder!? Sch*** Datencrash, kommt man ganz durcheinander.

Ja das mit dem Remus kenn ihc zu gut !

Ich hab alles versucht ihn frei zu blasen aber nix nur ein minimales Brummen was ich auch habe wenn ich nen serienpott aus dem zubehör drunter baue:auslachen:

Ich hab mein Remus verkauft und mir nun ne Duplex Anlage selber gebaut !

Ausgangsbasis war eine Duplexanlage für nen Passat 3B

Hab die dann passend buw für den CD7 umgebaut !

Siegt gut aus und kling auch Supi ! und das beste ich bekam ihn sogar eingetragen !:))

also ich muß ja jetzt mal die remus ehre aufrechthalten und mal ein gutes komentar abgeben:D:D ich habe auch einen drunter unter meinen cl3 und der sound is top kann mich nicht beschwehren:D:D, wie gesagt du mußt ihn erstmal nen bissel einfahren und dann kommt der geile klang von ganz alleine:auslachen::auslachen:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

remus auspuff, kann aber auch sein das der gar net klingt, habe meinen seit 40000km drunter, und er brummelt immer noch nich

genau. für cc und ce kannst ihn echt vergessen. haben meinen seit 60 tsd km drunter. er klingt nur gut wnn du ne weile auf der autobahn vollgas fährst. schade ums geld. ausser gut ausschauen ist nicht. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.