Accordihno Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 hi hab vor kurzem einen remus endschalldämpfer an mein cd7 angebaut aber am sound hat sich nicht viel geändert woran kann das liegen ? und wie kann ich das änder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 musst ihn bestimmt erst mal richtig freiblasen... bei meinem Magnaflow hat es auch reichlich 2000km gedauert bis er nen satten Sound hatte. Denke, dass das bei Remus ähnlich ist... p.s.: ich glaube die Antwort habe ich schonmal gegeben, oder!? Sch*** Datencrash, kommt man ganz durcheinander. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 remus auspuff, kann aber auch sein das der gar net klingt, habe meinen seit 40000km drunter, und er brummelt immer noch nich Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ja das mit dem Remus kenn ihc zu gut ! Ich hab alles versucht ihn frei zu blasen aber nix nur ein minimales Brummen was ich auch habe wenn ich nen serienpott aus dem zubehör drunter baue:auslachen: Ich hab mein Remus verkauft und mir nun ne Duplex Anlage selber gebaut ! Ausgangsbasis war eine Duplexanlage für nen Passat 3B Hab die dann passend buw für den CD7 umgebaut ! Siegt gut aus und kling auch Supi ! und das beste ich bekam ihn sogar eingetragen !:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 also ich muß ja jetzt mal die remus ehre aufrechthalten und mal ein gutes komentar abgeben:D:D ich habe auch einen drunter unter meinen cl3 und der sound is top kann mich nicht beschwehren:D:D, wie gesagt du mußt ihn erstmal nen bissel einfahren und dann kommt der geile klang von ganz alleine:auslachen::auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 remus auspuff, kann aber auch sein das der gar net klingt, habe meinen seit 40000km drunter, und er brummelt immer noch nich genau. für cc und ce kannst ihn echt vergessen. haben meinen seit 60 tsd km drunter. er klingt nur gut wnn du ne weile auf der autobahn vollgas fährst. schade ums geld. ausser gut ausschauen ist nicht. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALEXANDER Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 MDS raus, sonst kannst du auch 60,000 km einfahren passiert trotzdem nix! Habe selber MDS von supersprint, kam nicht viel raus, trotz 2000 km Autoban. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ja mach dir den msd vom dieselaccord rein. cf1 glaub ich ist das. paßt auch und soll was bringen vom sound. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 aber gibts da keine probs bei der abgasuntersuchung? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 aber gibts da keine probs bei der abgasuntersuchung? weiß ich nicht obs probleme gibt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALEXANDER Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 aber gibts da keine probs bei der abgasuntersuchung? Das werde ich auch erst im märz 2009 beim AU erfahren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 hast du wohl den msd vom diesel drin? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALEXANDER Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Nee, ich habe ein Durchgangsrohr eingeschweist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Nee, ich habe ein Durchgangsrohr eingeschweist! was bringt das? Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 was bringt das? könnte sein das er damit auch mehr lautstärke rausbekommt, en kumpel hatte den msdseines renaults rausgenohmen, und gegen ein durchgehendes rohr ersetze, und zack, jetzt hört man ihn kilometer weit. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALEXANDER Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 könnte sein das er damit auch mehr lautstärke rausbekommt, en kumpel hatte den msdseines renaults rausgenohmen, und gegen ein durchgehendes rohr ersetze, und zack, jetzt hört man ihn kilometer weit. Genau das habe ich, mehr krach, weil durch ESD von supersprint kamm nur wenig raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.